Welches Navigationssystem?


+[Jogi]+

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Werde mir wahrscheinlich ein Navigationssystem für mein Auto zulegen bin aber noch ziemlich uninformiert auf diesem Gebiet. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Navigationsystemen - auf was muss ich aufpassen? Wie schauts mit Updates usw. aus?

Welche sind zu empfehlen die am Markt sind?

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Habe auch das TOMTOMGO 300 und bin sehr zufrieden.

In ländlichen Gegenden sollte man jedoch nicht die Option"Kürzeste Route wählen" verwenden, sonst lkann es Vorkommen das man (mit dem neu gewaschenen Auto über Feldwege gelotst wird.

Habe beim Kauf vor ca 4 Monaten auch die gesamte Europakarte dazubekommen. Wenn ich die z.B. die Ungarnkarte brauche, muss ich sie nur auf den Chip spielen.

hier

und da findest Du zwei Foren.

lg

barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wie funktioniert eigentlich die Soundausgabe? Muss ich des an die Autoanalage anschließen oder eigene Sprachausgabe?

Tendiere gerade zu TomTom/HP Navigation Pack - HP iPAQ hw6515 - finde es aber noch bei keinem Händler :( (daher auch keinen preis) und ein TomTom 910 wäre auch genial aber nicht gerade billig 690€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
wie funktioniert eigentlich die Soundausgabe? Muss ich des an die Autoanalage anschließen oder eigene Sprachausgabe?

1087647[/snapback]

Beim TOMTOM aus dem Gerät, wobei Du die Lautstärke am Touchscreen regeln kannst. Ich bevorzuge die weibliche Stimme 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

was wurde nur aus dem guten alten Autoatlas...

wo bleibt da noch der Spaß am Autofahren, wenn alles elektronisch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Hast du Spass am Auto fahren oder am verfahren ?

1088338[/snapback]

also so richtig verfahren hab ich mich eigentlich noch nie...

ich schau mir den Weg bevor ich losfahr im Großen und Ganzen auf der Karte an. Und dann halt ich mich an die Wegweiser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
so noch ne Frage: Ich versteh noch ned ganz wie z.b. ein TomTom Navigator 5 für einen komaptiblen Palm über GPS kommuniziert? über WLan?Bluetooth?

1088462[/snapback]

also mein tungsten e über einen adapter, also per kabel - hab aber den ViaMichelin Routenplaner weils nix anderes geben hat, kann mich aber auch nicht beschweren, wurde aber auch noch nicht allzu intensiv getestet.

TomTom gibts aber für Palm anscheinend auch per bluetooth (für tungsten t3) was ich so im inet gefunden habe, kommt wohl auch auf den palm an :D bin momentan leider auch bei den Palmgeräten nimmer am laufenden, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.