Sommerpause 05/06 - 06/07


Westwiener

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Habe heute wieder einmal meine Rapid-Fotos Ordner der letzten Saison sortiert und angeschaut und da sind natürlich wieder Erinnerungen aufgestiegen :)

wie übersteht Ihr die Rapid-lose Zeit im Sommer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wochenende mehr chillen als sonst.

sonst: mehr fokus auf die letzten wochen des semesters in der abendschule, bissal kicken und sonst zeit verplempern. -- ich denk aber jeden tag mindesten 2mal an den saisonbeginn. :D

ps: scheiß auf Kommerz-WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

ja voll...die letzten wochen der abenschule owezahn... :laugh:

urlaub haben...weiba wären a ned schlecht...hehe...

die wm, und hoffen dass meine wetten aufgehen...

und im fanshop shoppen...

und dann geht`s wieda voll los mit bundesliga, bin eh gspannt wie die rapid in die saison startet...vielleicht mit einem 6:0...des wäre doch der hamma... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
und dann geht`s wieda voll los mit bundesliga, bin eh gspannt wie die rapid in die saison startet...vielleicht mit einem 6:0...des wäre doch der hamma... :clap:

1085894[/snapback]

Na klar und das gleich gg die Bullen oder die Violas dann lieg ich gleich nach dem 1.Spieltag im saufkoma :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bin noch immer froh dass wir uns in einer fussballlosen zeit gerade in Österreich befinden - null bock drauf im moment.

aber spätestens nach der WM wird das Fieber wieder ausbrechen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.