trainerfrage ?


Recommended Posts

"Da Dokta"

Ich wünsch den Herren Weiß und Reins alles Gute bei ihrem nächsten Verein. Bin gespannt, wo sie landen.

1093058[/snapback]

Hier schließe ich mich Dir an, ich konnte Deiner Idee, es noch ein Jahr mit Weiß zu versuchen, sehr viel abgewinnen. A b e r welcher Verein traut sich das, der Druck der Fans wird dann immer groß. Daß jetzt auf einmal plötzlich viele immer schon Weißfans gewesen sein wollen, ist irgendwie zum Schmunzeln.

Zu Segrt sage auch ich NEIN DANKE, und Rachimov ? Weiß nicht, da würde mir sein ehemaliger Co Tatar mehr taugen.

Irgendwo habe ich gelesen, Gregoritsch ist nicht mehr frei, wo ist er hingegangen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Irgendwo habe ich gelesen, Gregoritsch ist nicht mehr frei, wo ist er hingegangen ?

1093135[/snapback]

Ich hätte nichts gelesen, dass er irgendwo verpflichtet worden wäre.

Ich glaub eigentlich nicht, dass wir vor dem Donau-Match den Nachfolger von Weiß offiziell erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also Segrt halte ich für eine gefährliche Drohung :eviltongue: !!!

Rachimov könnte ich mir gut vorstellen - wenn er mit den vorzufindenden Bedingungen einverstanden ist! Ich glaube, er kann mit Spielern umgehen, aber er will immer das Maximale erreichen, das ist einerseits ein Vorteil, kann aber zu Konflikten mit dem Präsidium führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Also Segrt halte ich für eine gefährliche Drohung :eviltongue:  !!!

Rachimov könnte ich mir gut vorstellen - wenn er mit den vorzufindenden Bedingungen einverstanden ist! Ich glaube, er kann mit Spielern umgehen, aber er will immer das Maximale erreichen, das ist einerseits ein Vorteil, kann aber zu Konflikten mit dem Präsidium führen...

1094095[/snapback]

Bei Segrt als Trainer würde es mir sehr sehr schwer fallen, die Matches zu besuchen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Bei Segrt als Trainer würde es mir sehr sehr schwer fallen, die Matches zu besuchen. :angry:

1094596[/snapback]

Segrt wird glaube ich aus dem Grund ins Spiel gebracht, weil er auf fast jedem Heimmatch der Vienna auf derVIP Tribüne war. Aber genauso verhält es sich auch mit Iljia Sormaz. Warum den eigentlich noch niemand ins Spiel gebracht hat ? Wird sicher noch kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich pers. kann mir Segrt gut vorstellen, er ist halt ein TYP der polarisiert, das ist nicht immer schlecht, solche LEUTE (z.B. W.LORANT (D), Adi Pinter (schnitt sich nach einer LANGEN SIEGSERIE seine Krawatte ab), Hans Meyer (der ist überhaupt mein SUPERSTAR und bekennender PDS´ler / u. Kommer´l) schaut euch an was der aus dem 1. FC Nürnberg macht!!!,...) braucht der FUßBALL und soche LEUTE bringen auch eine ZEITLANG ERFOLG (überdurchschnittlichen),

ps: habe NACH der 20. Runde ( 4:1 SC/ESV Parndorf-First Vienna FC 1894) gemeint daß der SEGRT ein RIESSEN-MOTIVATOR ist und unseren SPIELERN jetzt den nötigen "Marsch blasen" würde und nicht wie der Hr. WEIß so demotiviert wirken würde,

das ist meine MEINUNG über SEGRT und WEIß.

ICH BIN PRO-Segrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
laut kurier ist fritz drazan neuer vienna trainer und schon mit spielersuche beschäftigt. studeny und koller trainieren mit der admira.

1099827[/snapback]

wie gesagt dake für jeden anderen, nur nicht segrt :augenbrauen: wer weiß was über drazan :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laut kurier ist fritz drazan neuer vienna trainer und schon mit spielersuche beschäftigt. studeny und koller trainieren mit der admira.

1099827[/snapback]

Hab das grad von einem Admira-Insider bestätigt bekommen. Auch der Co kommt von der Admira, ist aber nicht der bisherige Co vom Drazan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

auszug von der vienna-hp:

"Richtungsweisende Entscheidungen für die Zukunft von Fernwärme Vienna wurden heute getroffen. Fritz Drazan ist neuer Trainer. Co-Trainer ist Ernst Heinschink."

naja, schau ma mal in welche richtung es geht..

:betrunken:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ist wem bekannt wo weiss hingeht :???:

zu drazan, er hat einmal bei vienna gespielt, also wieder ein ex blaugelber, stimmt das ?

1105757[/snapback]

Ja hat soweit ich weiss auch bei der Vienna gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ja und gar net so schlecht, der hat wenigstens im gegensatz zum F.WEIß Fußballspielen können.

1107165[/snapback]

Weisst Du was ich jetzt sensationell finde? Dass mir am Donnerstag ein Vienna-Fan gesagt hat, dass der Drazan nicht kicken konnte. Na ja die Welt ist ja bekanntlich schön, eben weil die Menschen so viele verschiedene Meinungen haben können! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.