straandbad...


chrisz21

Recommended Posts

Urgestein

flatschacher see (beachvolleyballplatz!)

Ossiacher see (beachvolleyballplatz, rutsche, tischtennis usw.)

Goggausee (beachvolleyballplatz!)

Maltschacher see (wasser :D )

Glödnitz im schönsten naturbad kärntens!!!!! (beachvolleyballplatz!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Stimmt; gute Frage v.a. an die Wiener! Wo geht ihr hin schwimmen - ich bin nämlich der Meinung, dass es in Wien absolut kein einzig geiles Bad gibt. Laaerberg- bzw. Simmeringer Bad: böse Zungen reden hier von Tschuschenaquarien; Schwechater Bad: forza Proleten; Gänsehäufel: Kenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich...

...wie sind die anderen Bäder die ihr öfter im Sommer anvisiert?

btw: forza Laa/Thaya - ist zwar sau weit weg aber geil. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

In Kärnten bin ich im Sommer jeden Tag entweder am Flatschacher See zum Beachen oder am Wörther See (Krumpendorf oder Klagenfurt) zum Schwimmen und Bräunen.

In Wien find ich das Gänsehäufel ziemlich ok, relativ nette Beach-Plätze und auch ganz schön zum Schwimmen gehen - mit einem schönen See aber klarerweise nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

war in wien noch nicht so oft schwimmen...

stadionbad (:kotz:)

gänsehäufl (is ganz ok)

alte donau (weiß net wie es da heißt, ist aber eher eine fade angelegenheit)

hab gehört, dass es so ein cooles bad auf der hohen warte gibt. kennt das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wenn dann geh ich ins Laaerbergbad, aber aus Bequemlichkeitsgründen, weil ich hasse nix mehr als vollbepackt durch ganz Wien zu fahren um schwimmen gehen zu können. Ich hab sogar einen Ziegelteich vor der Haustüre, aber der is schwermetallverseucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wenn dann geh ich ins Laaerbergbad, aber aus Bequemlichkeitsgründen, weil ich hasse nix mehr als vollbepackt durch ganz Wien zu fahren um schwimmen gehen zu können. Ich hab sogar einen Ziegelteich vor der Haustüre, aber der is schwermetallverseucht :D

Ui dann hab ich sicher nimma lang zu leben :???: , war fürher oft im "Ziegelteich" ... schwimmen :eek::nervoes::D

Ansonsten Gänsehäufel, ALte Donau und vielleicht der Teich beim Schefoasch (wobei ich da sicher schon 5 Jahre ned war) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja wir Neustädter habens ned so gut, aber wenn ich mal die Zeit habe (im DIENST natürlich) dann geh ich ins Akademie Bad... Eintritt für Bundesheer angehörige frei!!! Viele Schwimmerinen, viel spass, eiskaltes Wasser... Ansonsten ins Volksbad oder wie es jeder eher kennt: Saubad (war aber schon lang nimma...) Und ansonsten daheim in den eigenen Pool, der viel zu warm ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Höpflerbad (so ca. 50m von meiner wohnung entfernt)

Donauinsel (gratis)

Gänsehäufel (eher selten)

Donauauen (auch gratis und nette natur)

Va. hab ich ein faible fuers nackt baden was in donauauen bzw. donau auch gut geht (auch im gänsehäufel am fkk)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.