Transfers


themanwho

Recommended Posts

Dietmar BERCHTOLD (SV Ried) wechselt zu Austria Lustenau.

Quelle: Radio Vorarlberg, Verein

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

1128444[/snapback]

nachdem er euch ZWEI mal wegen vermeintlich anderer vereine abgesagt hat, nehmt ihr ihn immer noch 8P :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
nachdem er euch ZWEI mal wegen vermeintlich anderer vereine abgesagt hat, nehmt ihr ihn immer noch  8P  :hää?deppat?:

1128465[/snapback]

Hell fucking yeah!

Natürlich. Deswegen bleibt er immernoch ein super Spieler der sich 100%ig reinhängen wird. Welche österreichische, bezahlbare Alternative gäbe es denn bitte? Keine einzige, und Vorarlberger ist er auch noch. Alle zufrieden.

Und: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" (Konrad Adenauer)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf der HP ist 1x gestanden, dass er nicht kommt. Was in der Zeitung steht, kann stimmen, muss aber nicht.

Er ist ein super Spieler, mir ists sch..egal, ob er uns vorher mal absagte, oder nicht!

Übrigens haben wir auch einen neuen Co-Sponsor: bet-at-home!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hell fucking yeah!

Natürlich. Deswegen bleibt er immernoch ein super Spieler der sich 100%ig reinhängen wird. Welche österreichische, bezahlbare Alternative gäbe es denn bitte? Keine einzige, und Vorarlberger ist er auch noch. Alle zufrieden.

Und: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" (Konrad Adenauer)

:D

1128479[/snapback]

DIR ist wichtig, dass er Vorarlberger ist? Seit wann?

Spielerisch kann er sicher noch was, ansonsten ist er in meinen Augen ein Wicht. Vor 1 Woche war das doch mit seinem Onkel, der absagen musste. Und das war ein Interview und nix erfundenes. :laugh:

EDIT: Zur Erinnerung, VN 27.Juni 2006

Absage von Berchtold Absage von Berchtold

Lustenau (VN-hk) Seit gestern ist es fix. Dietmar Berchtold wird nicht für RedZac-Ligist Austria Lustenau spielen.

VN: Du hast soeben der Austria abgesagt. Warum?

Berchtold: Eigentlich habe ich das meinen Onkel machen lassen. Es tut mir nämlich selber sehr Leid. Aber ich habe diese Entscheidung nach langem Überlegen gemeinsam mit meiner Freundin getroffen.

VN: Lag´s am Geld?

Berchtold: Ich bin so ehrlich zu sagen, ja. Das Angebot von der Austria lag weit unter dem, was ich vorher hatte. Ich war auch bereit, auf einiges zu verzichten. Aber ich muss auch auf mich schauen. Ich habe vielleicht noch zwei Jahre Zeit, mit Fußball gut Geld zu verdienen. Das muss ich nützen.

VN: Es hieß, du hättest dich bei der Mannschaft im Training schon sehr wohl gefühlt.

Berchtold: Das stimmt. Ich mochte den Trainer, hätte in meiner Lieblingsposition direkt hinter den Spitzen gespielt. Die Austria ist ein toller Verein und ich bin Präsident Nagel ganz sicher nicht böse. Darum tut es mir Leid.

VN: Was wird nun mit Didi Berchtold?

Berchtold: Ich werde wohl bei einem Verein in Deutschland oder der Schweiz landen. Hauptsache, nicht zu weit weg von zu Hause.

##Dieter Alge##

Lustenau (VN-hk) Seit gestern ist es fix. Dietmar Berchtold wird nicht für RedZac-Ligist Austria Lustenau spielen.

VN: Du hast soeben der Austria abgesagt. Warum?

Berchtold: Eigentlich habe ich das meinen Onkel machen lassen. Es tut mir nämlich selber sehr Leid. Aber ich habe diese Entscheidung nach langem Überlegen gemeinsam mit meiner Freundin getroffen.

VN: Lag´s am Geld?

Berchtold: Ich bin so ehrlich zu sagen, ja. Das Angebot von der Austria lag weit unter dem, was ich vorher hatte. Ich war auch bereit, auf einiges zu verzichten. Aber ich muss auch auf mich schauen. Ich habe vielleicht noch zwei Jahre Zeit, mit Fußball gut Geld zu verdienen. Das muss ich nützen.

VN: Es hieß, du hättest dich bei der Mannschaft im Training schon sehr wohl gefühlt.

Berchtold: Das stimmt. Ich mochte den Trainer, hätte in meiner Lieblingsposition direkt hinter den Spitzen gespielt. Die Austria ist ein toller Verein und ich bin Präsident Nagel ganz sicher nicht böse. Darum tut es mir Leid.

VN: Was wird nun mit Didi Berchtold?

Berchtold: Ich werde wohl bei einem Verein in Deutschland oder der Schweiz landen. Hauptsache, nicht zu weit weg von zu Hause.

##Dieter Alge##

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
DIR ist wichtig, dass er Vorarlberger ist? Seit wann?

Spielerisch kann er sicher noch was, ansonsten ist er in meinen Augen ein Wicht.

1128487[/snapback]

mir isses wurscht. deswegen hab ich ja geschrieben: alle zufrieden.

zum wicht:

Den Ausschlag zu dieser Entscheidung gab schlußendlich einerseits der Wunsch seiner Familie, in Vorarlberg zu bleiben, andererseits auch Didis Bereitschaft, finanzielle Zugeständnisse an die Austria zu machen.

wo sind eigetn lich die ganzen vorarlberger, die altach "heim ins reich" holen wollte? War das nicht eine "Frage der Ehre"?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
berchthold wechselt nun doch zur lustenauer asutria...

quelle: sport1.at

1129934[/snapback]

mit dieser meldung bist Du ziemlich genau 24h zu spät im ASB ;)

Dietmar BERCHTOLD (SV Ried) wechselt zu Austria Lustenau.

Quelle: Radio Vorarlberg, Verein

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

1128444[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Exilxi: Ist doch klar, Berchtold hat Lustenau abgesagt, weil ihm das Geld zu wenig, war... dann hat Nagel Panik bekommen und ordentlich nachgebessert und Berchtold ist doch gekommen.

Lustenau hat das Geld (und Berchtold), Altach hat die Erfolge (und spielt Bundesliga). Geld spielt nicht Fußball, das haben die Dosen letzte Saison in der Bundesliga und RLW bewiesen...

Aber dennoch: Berchtold ist eine Rieserverstärkung und damit ist Lustenau auf einen Schlag ein heißer Aufstiegskandidat (obwohl ich nach wie vor den LASK als kommenden Aufsteiger tippe)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.