wsk - psv team fuer wien


UK.

Recommended Posts

Postinho
WM vs. letztes Heimspiel: Sportklub - PSV nun um 20:00 Uhr

Der Anpfiff zum letzten Spiel gegen das PSV Team für Wien wurde wegen des Auftaktspiels zur WM um 30 Minuten verschoben.

Wiener Sportklub gegen PSV Team für Wien

Freitag, 9. Juni 2006

Spielbeginn: 20:00 Uhr

Sportclubplatz

quelle: wsk.at

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aber nicht ernsthaft, oder? Spiel frühestens um 19.45 aus ... naja... Wenns ne Leinwand im Stadion aufstellen würden, okay, aber so bringt das wenig.

1085371[/snapback]

komm ins flag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
3:0 übrigens...

oba eine oba eine oba eine hammas ghaut

1095495[/snapback]

Wenigstens ein versoehnlicher Abschluss der Saison und Platz 6 in der Tabelle... aber langsam sollte das Projekt "Wiederaufstieg" nicht nur in frommen Wuenschen des Trainers und der Mannschaft Gestalt annehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wenigstens ein versoehnlicher Abschluss der Saison und Platz 6 in der Tabelle...  aber langsam sollte das Projekt "Wiederaufstieg" nicht nur in frommen Wuenschen des Trainers und der Mannschaft Gestalt annehmen

1095505[/snapback]

Wobei "Wiederaufstieg" etwas überheblich klingt, da wir ja schon seit dem Jahre Schmäh genau 1 Jahr im "Profifussball" waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.