Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Der Vertrag von Martin Hiden wurde gestern bis 2009 verlängert.

Link

Gut so!

1307226[/snapback]

:clap:

ganz ehrlich....der hiden hat sich in den schweren monaten als herausragende persönlichkeit am platz entwickelt. der mann hat eier...und ist/war ein würdiger verterter des einzig echten kapitäns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Martin Hiden hat seinen Vertrag bis 2009 verlängert.

Quelle: www.sport1.at

Denke, das passt hier ganz gut rein.

1307309[/snapback]

Da wahr wohl jemand schneller, sry ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mit Championsleague Quali und Europacup Quali!??  8P

1307304[/snapback]

1. Österreichische Bundesliga 13 Einsätze 869 Minuten 3 Tore

19.07.2006 SV Ried 0 : 3 Salzburg 0' - 90'       

22.07.2006 Altach 0 : 2 Salzburg 0' - 90'  0 : 1 (Regulär - Kopf) (36')   

29.07.2006 FK Austria Wien 1 : 1 Salzburg 0' - 90'       

05.08.2006 Salzburg 4 : 1 Liebherr GAK 0' - 90'  2 : 0 (Regulär - Kopf) (46')   

12.08.2006 SV Pasching 1 : 1 Salzburg 0' - 80'       

19.08.2006 Salzburg 2 : 0 Mattersburg 0' - 90'  1 : 0 (Regulär) (51')   

09.09.2006 SK Rapid Wien 1 : 1 Salzburg 0' - 60'       

16.09.2006 Salzburg 2 : 0 Sturm Graz 66' - 90'       

23.09.2006 Sturm Graz 2 : 1 Salzburg 0' - 46'       

30.09.2006 Salzburg 1 : 1 SV Ried 0' - 52'       

28.10.2006 Liebherr GAK 0 : 2 Salzburg 50' - 90'       

04.11.2006 Salzburg 3 : 0 SV Pasching 63' - 90'       

08.11.2006 Mattersburg 2 : 1 Salzburg 0' - 90'      74'

CL Qualifikation 3 Einsätze 165 Minuten 0

26.07.2006 FC Zürich 2 : 1 Salzburg 0' - 36'       

09.08.2006 Salzburg 1 : 0 Valencia 51' - 90'       

22.08.2006 Valencia 3 : 0 Salzburg 0' - 90' 

soccerterminal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kann deine anti-aufhauser haltung hier und auch im länderspielthread nicht verstehen.

1307253[/snapback]

Moment du verstehst mich falsch!!!! Ich hab überhaupt nichts gegen den Aufhauser!!! Es ist nur so! Bei GAK war er ein Traum!!! Absolut! Nur in Salzburg scheint er stehen zu bleiben! Kommt mir so vor! Und ich wünsche es mir wirklich dass er im Winter wechselt und einen Verein findet wo er spielt!!! Und das er zu Rapid kommt, scheint sehr unrealistisch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
bilic raus - hoffer rein und statt bejbl eventuell vorisek und ich muß dir seltener weise mal recht geben :)

1307307[/snapback]

hoffer gefällt mir noch nicht so. als konterstürmer auswärts, ok... aber zu hause wo wir das spiel machen (sollten) wär so eine krätzn wie bilic die bessere lösung.

wobei mir der momentane kader zu "mittig". für die aussen haben wir kaum dursetztungstarke spieler. thohofer und dollinger sind für mich bis jetzt zwar engagiert doch einfach zu schwach.

auf rechts könnte man eventuell auf plasse zurückgreifen, obwohl seine qualitäten dann hinten fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aufhauser wäre natürlich wünschenswert - ist aber aufgrund seines vertrages bei red bull völlig unrealistisch! der verdient dort wahrscheinlich ungefähr das, was 3-5 gutverdienende rapid-spieler zusammen bekommen. warum sollte der aus dem vertrag aussteigen? da wär er schön blöd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
soccerterminal.com

1307321[/snapback]

ist am 10. Platz von den Einsatzminuten her! Ich sags ja, ich hoffe er spielt in Zukunft öfters!!! Nur gegen uns muss er nicht unbedingt auflaufen!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
vielleicht um zu spielen? :bunt:

1307345[/snapback]

der spielt doch gar nicht so wenig bei red bull - hat mehr als die hälfte aller spiele bestritten! nicht jeder spieler will gleich den verein wechseln, nur weil er ein paar mal nicht von beginn an dabei ist! und bei dem vertrag MUSS er einfach bleiben, wenn er nicht woanders annähernd so viel bekommt - und das ist sehr unwahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Martin Hiden hat seinen Vertrag bis 2009 verlängert.

Quelle: www.sport1.at

Denke, das passt hier ganz gut rein.

1307309[/snapback]

yeah gottseidank! dann ist er erst 37 zu ende seines vertrages!

forza verjüngerung der innenverteidigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
yeah gottseidank! dann ist er erst 37 zu ende seines vertrages!

forza verjüngerung der innenverteidigung!

1307356[/snapback]

ein baur bringt bei pasching nach wie vor gute leistung! natürlich müssen wir die iv verjüngen nur plötzlich alles umkrempeln ist eben auch nicht sinnvoll. wenn ein neuer iv (bzw. 2, die wir brauchen werden) besser ist, wird er hiden ohnehin rausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wann endet in den skandinavischen ligen die meisterschaft? müsste ja bald mal sein...dort oben gibts doch sicher zur genüge junge IVs....?

1307399[/snapback]

die sicher alle besser sind als hiden?? gerade auf der position des innenverteidigers braucht man eine gewisse erfahrung. das stellungsspiel kommt im normalfall erst mit den jahren. aus diesem grund bin ich auch gegen pöllhuber gewesen, denn die bringen uns kurzfristig alle nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ist am 10. Platz von den Einsatzminuten her! Ich sags ja, ich hoffe er spielt in Zukunft öfters!!! Nur gegen uns muss er nicht unbedingt auflaufen!!! :allaaah:

1307346[/snapback]

aufhauser hat 13 von 17 spiele bestritten bzw 869 von 1530 minuten einsatzzeit gehabt und dabei drei tore erzielt. du hast gesagt, er spielt nur regelmäßig im nationalteam bzw unter kurt jara. das ist eindeutig als blödsinn aufgedeckt worden, also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.