SCR Altach Juniors


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

sollten eure "nur akteure" das letzte spiel jetzt gewinnen (nach 2:1 führung wahrscheinlich)

dann steigen sie als 3. auf

und spielen gegen bregenz

da dürfts euch am samstag dann gern blicken lassen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

unsere spielen am samstag in der Gruppe 1 (sind schlussendlich 2. geworden)

hier die gruppe:

SA - 6. 1. - 13 Uhr

FC Schwarzach

FC Sohm Alberschwende

FC Kennelbach

SV Typico Lochau

Albrecht Bau FC Bizau

Cashpoint SCR Altach Amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

fürs finale hat es dann doch nicht gereicht :[

http://www.vsport.at/index.php?id=334&sid=372

schade, aber die finalrunde ist doch eh schon ein erfolg wie ich finde! ich hoffe das die qualität im 1b und auch bei den amateuren stark steigt, wäre wichtig um sich dauerhaft und gesund in der 1. zu etablieren. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was ist ein joker? :confused:

Kennst das nicht, wenn man das Publikum befragt welches die bessere Mannschaft ist, anstatt zu spielen, oder jeman darf wen anrufen, interessant wäre nur wie man das dann beim 50:50 Joker macht bei so einem Hallenturnier. :laugh:

:finger::finger2:

sorry konnte ich mir nicht verkneifen :x

Ich denke er meint jemand aus der 1. Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Kennst das nicht, wenn man das Publikum befragt welches die bessere Mannschaft ist, anstatt zu spielen, oder jeman darf wen anrufen, interessant wäre nur wie man das dann beim 50:50 Joker macht bei so einem Hallenturnier. :laugh:

:finger::finger2:

sorry konnte ich mir nicht verkneifen :x

Ich denke er meint jemand aus der 1. Mannschaft.

ach so wie beim assi arminger, da pfeiffen die komantschen. :finger:

aus der ersten waren doch alle in den ferien.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jede mannschaft darf pro runde einen joker setzen (runde = halbfinale, quali usw...) - bei einem sieg gibts dann einen zusatzpunkt

alberschwende hat zb 4 pkt. mit einem sieg, altach hat 6 pkt mit zwei siegen -> es hätte auch mit einem joker nicht gerreicht, aber trotzdem habens ev. einen punkt verschenkt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

jede mannschaft darf pro runde einen joker setzen (runde = halbfinale, quali usw...) - bei einem sieg gibts dann einen zusatzpunkt

alberschwende hat zb 4 pkt. mit einem sieg, altach hat 6 pkt mit zwei siegen -> es hätte auch mit einem joker nicht gerreicht, aber trotzdem habens ev. einen punkt verschenkt :ratlos:

was ist den des für a scheiss regel, do blickt jo koaner durch... im ländle laufen die uhren anders in der halle, des ha i scho gmerkt!! :glubsch: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

finds nicht schlecht - ein bißche gambeln ist doch geil - zudem garantiert dir der joker noch keinen sieg, man muss diesen also wohl überlegt einsetzen

woher die regel kommt -> keine ahnung, wenns aus vlbg kommt -> wieso nicht? besser als irgendwo abzukupfern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.