SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Also bitte, der Fußballplatz in Nenzing ist ganz einfach zu finden. Abfahrt Nenzing raus, dann rechts und bevors in den Tunnel geht wieder rechts, dann gabelt die Strasse wieder, einmal links und einmal rechts (dort gehts auch auf den Radweg), dort kann man sichs aussuchen ob links oder rechts, rechts sind mehr Parkplätze, Eingänge sind auf beiden Seiten.

1273186[/snapback]

du sei still. du findest ja ned mal den bahnhof wenn das öbb schild vor dir leuchtet :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Also bitte, der Fußballplatz in Nenzing ist ganz einfach zu finden. Abfahrt Nenzing raus, dann rechts und bevors in den Tunnel geht wieder rechts, dann gabelt die Strasse wieder, einmal links und einmal rechts (dort gehts auch auf den Radweg), dort kann man sichs aussuchen ob links oder rechts, rechts sind mehr Parkplätze, Eingänge sind auf beiden Seiten.

1273186[/snapback]

Also bitte, das weiß doch jeder. ;)

Ich glaube ich war das letzte mal auf dem Nenzinger Platz als wir in der Regionalliga gegen sie gespielt haben. Wiedersehen macht Freude!

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab noch nie in nenzing gespielt und deshalb hab ich auch keine ahnung wo der platz ist.

war bis jetzt nur im nenzinger himmel :finger:

von wo aus fahrt ihr los? wir könnten uns irgendwo mit den autos treffen?!?!? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Cup Spiel wurde 1:0 verloren. Modou hat mitgespielt. Hab Gerüchte gehört, dass er jetzt in de Amateurmannschaft trainiert und spielt, weil er in der KM rausgeschmissen wurde.

1274031[/snapback]

wann und warum soll er rausgeschmissen worden sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wann und warum soll er rausgeschmissen worden sein??

1274058[/snapback]

weil er so oft zu spät aufs Training kommt, keinen Einsatz mehr bringt, etc.

vl. ist ja nur ne kurzfristige Suspendierung, dass er mal wieder auf den richtigen Weg findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
weil er so oft zu spät aufs Training kommt, keinen Einsatz mehr bringt, etc.

vl. ist ja nur ne kurzfristige Suspendierung, dass er mal wieder auf den richtigen Weg findet.

1274064[/snapback]

das ist jetzt auch zu mir durchgedrungen. was ich gehört habe ist er nicht nur zu spät zum training sondern auch bei einem treffpunkt (zu einem auswärtsspiel) zu spät gekommen.. sind natürlich gerüchte :confused: von der momentanen leistung gar nicht zu reden... hoffe er erfängt sich wieder :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.