SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

1:0 Auswärtserfolg für die Mannschaft um Trainer Didi Berchtold in der zweiten Runde der RLW Saison 2017/18 in Kufstein. Kufsteiner ab der 10.Minute mit einem Mann weniger, laut Fußballösterreich Torchancenverhinderung. Tor der Fohlen fiel dann in der 70.Minute durch Akyildiz.

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2086539/?FC-Kufstein-vs-Altach-Amat-&show=bericht

Dieser Akyildiz scheint ein ziemlicher Torjäger zu sein. Hat ja auch einen Profivertrag unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Heute spielen unsere Amateure zuhause gegen den Aufsteiger SV Wals Grünau. Die Salzburger sind gut in die Saison gestartet und konnten ihre ersten zwei Spiele gewinnen.

Spielbeginn ist um 14:00 im Schnabelholz, vol.at & LändeTV streamen das Spiel live auf Youtube

http://www.vol.at/rl-west-scr-altach-amateure-vs-sv-walsgruenau-live-auf-vol-at/5401203

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Akyildiz heute wieder mit 3 Toren. Ich hab ihn zwar noch nie spielen gesehen, aber meint ihr der könnte auch mal für die Profis interessant werden?

Richtiger Vollblutstürmer der Akyildiz, hat mir heute gut gefallen. Gutes Spiel von ihm, Tartarotti und Maximillian Lampert und Deplazes sind mir positiv aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es wird das Profilbild vom Threadersteller angezeigt, nicht mehr und nicht weniger. Und der Fogi ist halt nun mal Bregenz Fan. Den Scherz hätte ich ihm aber zugetraut. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

2:1 Auswärtserfolg beim FC Kitzbühel, erstmals erzielte ein anderer Spieler ein Tor für Altach :lol:

Akyildiz nun bei 7 Treffer nach 4 Spielen...

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2086550/?FC-Eurotours-Kitzbuehel-vs-Altach-Amat-&show=bericht

Wir haben wieder den 3.Platz nach Grödig und Anif. Hut ab mit der neuen Mannschaft :clap:

Was ist eigentlich mit Michael Cheukoua? Der ist jetzt auch knapp 2 Monate da, und man sieht ihn immer noch nicht spielen? Das kanns doch nicht sein, dass das so lange dauert :ratlos:

Wer kann etwas über William Diallo Gerken sagen? Hat gegen Kitzbühel sein erstes Spiel gemacht... . Laut Fußballösterreich seit 27.07 bei uns...

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.