SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Tribünenzierde

Am Dienstag um 19:00 Uhr steigt das Schlagerspiel im VFV-Cup zwischen unseren Amateuren und dem FC Hard. ;)

Wenn es auch nur ein Cupspiel war - dennoch ein erfreuliches Regebnis: Altach gewinnt mit 3:1.

Hoffe, dass es nun auch in der Meisterschaft mit dem Siegen klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
3:2 Heimsieg gegen St. Johann :clap:

Schiri war zwar das größte Arschloch und in der Hintermannschaft hat man viele Fehler gemacht, aber bin eigentlich recht zu frieden. :super:

qft. Hinzufügen könnte man noch dass Ochoa innerhalb von 2! Minuten 2 Tore schoss, besonders der Heber war schön :)

Hat mir auch allgemein gut gefallen.

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

und sechs weitere Spieler, die einen Profivertrag besitzen. Von dem her, eher unverständlich ein 0:4 zu kassieren...

unglaublich wenn man bedenkt, dass die "Profis" das Hauptberuflich machen. Was der Ganahl schon die ganze Zeit spielt ist unglaublich, klar ist er noch ein Junger aber trotzdem.. Die Herren sollten sich langsam mal anstrengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

2:0, verdiente Niederlage. Sehr schlechte Leistung von allen :nein:

EDIT: Ich denke wenn Pfister jetzt nicht bald einen ernormen Leistungsaufschub hinlegt, wird er uns nicht mehr in der 1.Mannschaft helfen können. :(

ich denke du solltest dich, bevor du solche aussagen tätigst, besser über die situation von pfisti informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du solltest dich, bevor du solche aussagen tätigst, besser über die situation von pfisti informieren.

?kapier ich jetzt nicht ganz? Soll ja keine Beleidigung oder so sein. Finde es ja selber schade dass er uns mit seiner zurzeitigen Leistung in der 1. Mannschaft nicht helfen kann!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Die Amateure spielen wieder bei den Hallenmasters in Wolfurt mit.

Letztes Jahr wurde bei den Hallenmasters ja schon kräftig Gas für die Amas gegeben. Warum auch nicht dieses Jahr? Gespielt wird wieder in der Sporthalle am 30. Dezember um 18.30

Nähere Infos auf http://www1.vsport.at/index.php?id=1773&sid=5312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.