SCR Altach Juniors


Recommended Posts

02.07.2010
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Ja aber waren es 4 Tore bei denen er nur noch den Fuß hinhalten musste oder hat er auch eine gute Leistung gebracht?

Hmm, als Mittelstürmer muss man ihn an den Toren messen, wenn er immer richtig steht macht er es nicht so schlecht. Vielleicht kommt er ja in Linz zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Hmm, als Mittelstürmer muss man ihn an den Toren messen, wenn er immer richtig steht macht er es nicht so schlecht. Vielleicht kommt er ja in Linz zum Einsatz.

Stimmt natürlich, genauso muss er als Stürmer bei uns auch beim herausspielen der Chancen unterstützen und solche Tugenden wie, Ballhalten/Verteilen und Laufwege in die Schnittstellen mitbringen. Ansonsten werden wir uns nicht viele Chancen herausspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Stimmt natürlich, genauso muss er als Stürmer bei uns auch beim herausspielen der Chancen unterstützen und solche Tugenden wie, Ballhalten/Verteilen und Laufwege in die Schnittstellen mitbringen. Ansonsten werden wir uns nicht viele Chancen herausspielen können.

Man muss ihn mal einsetzen in der Buli, dann wird mans sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 11 Stunden:

Woher der Sinneswandel?

Wenn er derzeit immer trifft muss man, gerade bei einem Ausfall unseres Riesen, ihm eine Chance geben oder Klose sagt den will ich nicht, dann den Vertrag auflösen. Wie gesagt wenn nicht jetzt wann dann? :ratlos:Aber ich habe das Spiel gestern nicht gesehen.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Altachs Dahan mit einem Viererpack

 

Egg Mit einem ungefährdeten 5:2-Auswärtssieg im Verfolgerduell gegen Egg haben die Altach Juniors ihre Anwartschaft auf einen der zwei Aufstiegsplätze für die Regionalliga West im Frühjahr kundgetan. Mann des Spiels war der SCRA-Stürmer Guy Dahan. Der 22-jährige Isreali schoss die Wälder Elf um das Trainerduo Murad Gerdi/Luks Lang praktisch im Alleingang K. o. Dem großgewachsenen (184 cm) Angreifer gelang ein Viererpack, Tor Nummer fünf bei den Juniors erzielte Ronny Rika. Apropos Dahan: Mit neun Treffern führt er nun auch die Torschützenliste an. In der mit acht Spielern aus der Profiabteilung angetretenen SCRA-Elf zeichnet sich im Verlauf der Meisterschaft immer mehr ein Stammplatz für den erst 17-jährigen Damian Maksimovic an. VN-tk

VN 25.08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
6844 schrieb vor 22 Minuten:

Hat das Spiel jemand gesehen ?

1.hz hab ich gesehen.

dahan mehr oder minder unauffällig, fordert zwar bälle und meckert schnell rum, wenn er den ball net auf den fuß bekommt. rausgestochen ist er net. 

ebenso nimaga: der hat wohl wenig bock auf juniors. präsent, aber hat net geglänzt.

mischitz mit einigen guten aktionen. bumberger hat als abwehr-chef a solide leistung gezeigt.

kobras hat nix verlernt, hat einige hochprozentige vereitelt. schön ihn wieder im schnabelholz gesehen zu haben.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Amateure starten grad in Hohenems mit

SCR Altach Juniors (Ama.): Armin Gremsl - Lukas Prokop, Gjon Koci (K), Pape Alioune Ndiaye, Samuel Mischitz - Muhammed Piken, Salih Muslioski, Thomas Baldauf, Damian Maksimovic, Ronny Rikal, Emre Yabantas 

D.h. Nimaga heute vielleicht mal in der Startelf gegen Rapid und Abidjanovic zumindest eine Option

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
6844 schrieb vor 10 Minuten:

Amateure starten grad in Hohenems mit

SCR Altach Juniors (Ama.): Armin Gremsl - Lukas Prokop, Gjon Koci (K), Pape Alioune Ndiaye, Samuel Mischitz - Muhammed Piken, Salih Muslioski, Thomas Baldauf, Damian Maksimovic, Ronny Rikal, Emre Yabantas 

D.h. Nimaga heute vielleicht mal in der Startelf gegen Rapid und Abidjanovic zumindest eine Option

Oder beide sind angeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.