SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Posting-Pate
6844 schrieb vor 12 Minuten:

0-1 hinten gegen die Macht Göfis, wenn das lauter U19 Spieler wären ok, aber es ist eine Halbprofitruppe

Nicht nur Halbprofi. 8 Spieler sind Vollprofi. 

Kann mir jemand den Eintrag im Liveticker bei Ligaportal erklären? 😅

 

 

20220723_200015.jpg

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Juniors mit einem 3:1 Auswärtssieg am 2.Spieltag beim FC Wolfurt trotz Unterzahl ab der 35.Minute (Gelb Rot Thomas Baldauf). Torschützen: Sylaj, Abdijanovic, Dahan

Spielbericht

Weiter gehts am 07.08 um 15:00 zuhause gegen den Sc Röthis. Eventuell als Vorkick auf einem Nebenplatz vor SCRA - Austria Wien? 

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
strandjunge schrieb vor 8 Stunden:

War jemand vor Ort?

Ja, erste Halbzeit durchaus in Ordnung und spielbestimmend. Ein paar schöne Kombinationen oder Einzelaktionen z.B von Bischof konnte man bestaunen. In der zweiten Halbzeit kam Röthis immer mehr auf und hatte die besseren Möglichkeiten. Irgendwie ist da dann auch der Faden gerissen und man hatte keinen Zugriff mehr auf die Partie und musste immer reagieren. Odenhal konnte sich ein paar mal auszeichnen. Also für die Anzahl an Kaderspieler war das in Hälfte 2 doch gar wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 35 Minuten:

Mit der Mannschaft muss das ein klarer Sieg werden.

Wenn das immer so einfach wäre motiviert müssen’s halt auch sein und wenn da welche wissen dass sie weg sollen …..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.