SCR Altach Juniors


Recommended Posts

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden:

Super Sache. Ist glaub ich auch nicht selbstverständlich, einfach so wieder in einer "gewünschten" Klasse mit einem Team einzusteigen. 

Beim Auflösen der Amateure vor einem Jahr, wurde bereits mit dem VFV vereinbart das wir im falle einer Neugründung in dieser Klasse einsteigen. Das haben auch alle übrigen Vereine so akzeptiert. Das haben einige Vereine wohl vergessen bzw. Nicht damit gerechnet das wir so schnell wieder anfangen. Aber am ende "mussten" sie es halt akzeptieren. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich persönlich würde einen Klaus Nussbaumer dem Ellensohn vorziehen. Ellensohn mag ein paar Pluspunkte haben (Pro Lizenz, etc.), die gehen aber geht leider mit seiner fehlenden "Persönlichkeit" wieder verloren. Denke nicht, dass er der richtige wäre um angehende Profis zu pushen.

Auf der anderen Seite, braucht es jetzt in der Vorarlbergliga wirklich keinen Meistertrainer. Egal wer dort an der Linie steht, wenn 5-6 Profis im Kader sind und die sportlich nicht alle anderen vom Platz fegen, sollen sie am besten eh sofort die Schuhe an der Nagel hängen, da muss niemand die Schuld beim Trainer suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sportclub 1929

Sagen mir beide gar nichts. Wünsche aber viel Glück, Erfolg und gutes Gelingen. Bin gespannt , wie man dann die erste Saison in der Vlbg Liga dann anlegen wird. Und auf die Kaderzusammensetzung bin ich auch schon sehr gespannt. 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb vor 7 Stunden:

Kennt die jemand?

Net mal google scheinbar. Das ist ja äußerst dürftigst, was dazu ausgespuckt wird. Haben beide mal im Jahre Schnee bei SW Bregenz II/Hohenweiler II und Wolfurt gekickt angeblich. 

Bin grad einigermaßen ratlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ländle-Fußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Net mal google scheinbar. Das ist ja äußerst dürftigst, was dazu ausgespuckt wird. Haben beide mal im Jahre Schnee bei SW Bregenz II/Hohenweiler II und Wolfurt gekickt angeblich. 

Bin grad einigermaßen ratlos. 

Sicher wieder eine Freunderlwirtschaft wie es schon seit Jahren bei uns im Verein der Fall ist ?‍♂️?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6844 schrieb vor einer Stunde:

4.Liga. Was habt ihr erwartet? Aigner und Mader? 

Jemand der eng mit dem Verein vernetzt ist und sich mit dem Verein identifizieren kann. Da hättest gleich den Prattes fragen können ob er Lust und Zeit hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 15 Stunden:

Sicher wieder eine Freunderlwirtschaft wie es schon seit Jahren bei uns im Verein der Fall ist ?‍♂️?‍♂️

So ist es!

Einen guem will man nicht, der hat eine eigene Meinung!

Selbes Problem wie bei Aigner, der hätte als Sportdirektor eine eigene Meinung gehabt und hätte nicht jeden Blödsinn den Längle vorgibt blindlings umgesetzt!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Altacher1929 schrieb vor 36 Minuten:

So ist es!

Einen guem will man nicht, der hat eine eigene Meinung!

...

 

Oder man hat guem gefragt und er hat abgelehnt... Aber besser mal einfach irgend ein blödsinn verzapfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

julian schrieb vor 42 Minuten:

Oder man hat guem gefragt und er hat abgelehnt... Aber besser mal einfach irgend ein blödsinn verzapfen.

Hat man auch. Und er hat abgelehnt, weil er eben keine Lust auf diese Freunderlwirtschaft hat in der er eh nix zu sagen gehabt hätte!

Deshalb ist er ja schon damals von denn Amas gegangen, weil er eben eine Meinung hat und nicht jedem im Verein (allen voran Längle) in denn Arsch kriecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 20 Minuten:

Hat man auch. Und er hat abgelehnt, weil er eben keine Lust auf diese Freunderlwirtschaft hat in der er eh nix zu sagen gehabt hätte!

Deshalb ist er ja schon damals von denn Amas gegangen, weil er eben eine Meinung hat und nicht jedem im Verein (allen voran Längle) in denn Arsch kriecht!

Hat er dir das persönlich so mitgeteilt oder schreibst du einfach nur Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.