SCR Altach Juniors


Recommended Posts

für die Ewigkeit...
julian schrieb:
war super. leider hat der regen die freibiertour ein bisschen versaut, aber ein paar sind sich schon ausgegangen. danach noch amateurematch: 6:2 sieg...  :clap:

1081645[/snapback]

das amateure würd ich in anführungszeichen setzen

die 4 amateure was da noch mitgespielt haben hätten eh nix machen brauchen

bei den ganzen profis die da auf dem feld waren

da hat die vereinsführung wohl muffensausen bekommen das wir euch die meisterschaft wegschnappen :)

on topic:

schade das aus der cabriofahrt nichts wurde

da hätte man für euch in lustenau wohl extra "steinschlag" schilder ausgegraben

also bisher war mir altach wirklich immer sympathisch

aber mit den letzten kommentaren in der zeitung und auch hier im board ist mir

die lust und motivation vergangen

ich gönne es den ex bregenzern, aber das wars dann langsam auch schon wieder....

najo...

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Find ich auch nicht okay, wenn Profis beliebig oft bei den Amateuren kicken dürfen.

Da wär die Bundesliga gefordert, dass ein Profi pro Saison nur 3 Mal hin und her wechseln darf... das verfälscht die komplette Meisterschaft...

Obwohl Fogi, gerade gegen Bregenz waren wenig Profis im Einsatz, wenn Altach die Amateure als Meister haben möchte, wären sie gegen Bregenz mit einer anderen Mannschaft angetreten und hätten dann wohl nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja damals als man gegen bregenz spielte war für altach der aufstieg in die 1. liga noch nicht sicher also musste man die profis für die liga schonen und der vorsprung zu altach amas ist in den letzten spielen geschrumpft und jetzt gegen schluss hin fürchten sie um den titel und müssen profis im amateurteam einsetzten!!

altach :zzz:

bearbeitet von phil_UB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem eh schon über die Amateure diskutiert wird, ein eigener Topic.

Zur Info: Die Amateure sind 3 Spieltage vor Ende Tabellenführer in Liga 5 und werden zu 99% gemeinsam mit Bregenz in die Vorarlbergliga aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SCRA-ganz bregenz weiss, ganz europa weiss,

dass ihr ohne profis niemals meister seit und für immer in der landesliga bleibt  :support:  :finger:  :)

1097977[/snapback]

jaja :D:=

Nach dem 10-1 Sieg vom WE spielen die Amateure zumindest nächstes Jahr in der Vorarlbergliga, hoffentlich auch wieder gegen Bregenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
MEISTER

1097976[/snapback]

ja genau!!!! :hää?deppat?:

weil zB gegen schwarzenberg, beim 10:1 sieg, genau 2 profis gespielt haben!!

und ich will erst gar nicht wissen, wieviel spieler von euch auch "profis" sind!

weil umsonst bekommt man den kauz und diese möchtegern profis sicher nicht! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
ja genau!!!! :hää?deppat?:

weil zB gegen schwarzenberg, beim 10:1 sieg, genau 2 profis gespielt haben!!

und ich will erst gar nicht wissen, wieviel spieler von euch auch "profis" sind!

weil umsonst bekommt man den kauz und diese möchtegern profis sicher nicht! :finger2:

1098247[/snapback]

lieber meista_06

als profis gelten fussballspieler, die in profiligen spielen und ein fixes gehalt haben(was es in der regionalliga auch nicht immer gibt),

bei vereinen die fernsehgelder erhalten! (oder zumindest sowas in der art)

da spricht man vom bezahlten profifussball

dieser startet in österreich in der 2. liga

also die red-zack erste liga (danke kommerz)

also kann man nicht von profis bei einer landesliga mannschaft sprechen

erst recht weil jürgen kauz hauptberuflich spielervermittler ist und

so nichtmal bei allen spielen anwesend sein kann :aaarrrggghhh:

aber gut

ist sicher schwer sich von der ständigen übermacht aus bregenz loszureissen

:D

im nächsten jahr könnts eure gefürchtete stimmung übrigens gern mal bei einem vorarlbergliga spiel verbreiten!

wir würden uns mal über andere fans freuen!

endlich mal eine herausforderung :D

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist sicher schwer sich von der ständigen übermacht aus bregenz loszureissen

:D

im nächsten jahr könnts eure gefürchtete stimmung übrigens gern mal bei einem vorarlbergliga spiel verbreiten!

wir würden uns mal über andere fans freuen!

endlich mal eine herausforderung  :D

1098921[/snapback]

geschätzter fogi,

wie oft warst denn du (ihr) bei amateure spielen, als bregenz noch in der bundesliga gespielt hat ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

glaube da hast du gerade den falschen gefragt!

naja ich persönlich war bei spitzen-spielen immer anwesend und gegen schluss hin als unsere jungs gegen den abstieg spielten begleitete man sie z.B. auch nach sulzberg etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

insgesamt waren es wohl an die 5-10 :)

immer wenn bregenz kein spiel hatte bzw. ich verhindert war,

was letzte saison nicht oft vorkam,

war ich bei den amateuren!

war sogar mal direkt vom bahnhof aus (kam gerade aus pasching) bei einem amateur spiel :D

also wenn sonst kein bregenz spiel war und ich zeit hatte hab ich 80-90% gesehn :winke:

hast wohl leider den falschen gefragt *hehe* :finger:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.