SCR Altach Juniors


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sportclub 1929

Kalt, windig und regnerisch war es auf dem Kunstrasen Platz.

Ouedraogo bringt eine guten Grundgeschwindigkeit mit, ihn kann man schon mal mit einem scharfen Ball auf die Reise schicken.

Kaiba manchmal mit schlampigen Zuspielen als Zentraler Mittelfeldspieler und Bukta kann sich endlich mal über ein Tor freuen. Vorne wurden ein paar gute Möglichkeiten leichtfertig vergeben , Gott sei Dank hat sich das dann schlussendlich nicht gerächt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Sportclub 1929
Zitat

Einzig die Juniors aus Altach retteten die Ehre der Ländle-Klubs. So sorgte ein früher Treffer von Damian Maksimovic (17.) in Kufstein für einen Dreier der Rheindörfler, bei denen Erkin Yalcin ein Comeback feierte. Zudem war auch Winter-Neuerwerbung Pascal Estrada für die Westligamannschaft der Altacher im Einsatz.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3375987/?FC-Kufstein-vs-SCR-Altach-Juniors-Amateure-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bester Mann im Team

Habe zwar nur die ein Teil der 2. Hälfte gesehen aber genau richtig zum Kaiba - Tor!

Endstand gegen Pinzgau Saalfelden. 1:1.

Verrückter Zufall

In min. 77 erhält PS einen Elfer. Verwandelt zum Ausgleich - 5 min später bekommen die Juniors einen Elfer ..... und Maksimovic versemmelt.🙄🙄

BW Linz Spiel lässt grüssen. 

Prietl hat sich nach der Rotsperre gleich wieder ne Gelbe eingefangen.

Aktueller Tabellenplatz : 7

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wer sich dieses Wochenende noch "Vor-Ort" Fussball gönnen will:

Wir haben diesen
Samstag 17:00 Uhr das
"Mini-Derby"
gegen den sehr starken VfB Hohenems (Herrenriedstadion)

Vermutlich werden wieder 3-4 Profis bei den Juniors auflaufen. 

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.