SCR Altach Juniors


Recommended Posts

  • 1 month later...
Sportclub 1929
Zitat

„Fohlen“ stellen die Weichen auf ein erfolgreiches Frühjahr

Testspielergebnisse machen Mut für die kommenden Aufgaben.

Neues Jahr, neues Glück – nachdem die Ausbeute der Amateure des CASHPOINT SCR Altach im vergangenen Herbst mit nur 13 Zählern aus 17 Spielen etwas mager ausgefallen ist, will die Elf von Oliver Schnellrieder im Frühjahr das Feld noch einmal ordentlich aufmischen. Wobei auf Glück verlassen sich die „Fohlen“ dabei eigentlich nicht.

SCRA Amateure Vorbereitung

Der Neuzugang Sunday Faleye hat mein Interesse geweckt, @flucky ist das dieser Nigeraner, von dem du mal geschrieben hast? Ist das der da https://en.wikipedia.org/wiki/Sunday_Faleye  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 18 Stunden:

SCRA Amateure Vorbereitung

Der Neuzugang Sunday Faleye hat mein Interesse geweckt, @flucky ist das dieser Nigeraner, von dem du mal geschrieben hast? Ist das der da https://en.wikipedia.org/wiki/Sunday_Faleye  

Er ist einer der zwei, die ich erwähnt habe. Wobei mich der IV mehr interessiert hätte. Aber ob der noch da ist oder nicht, weiß ich nicht. Das ist wohl auch in der großen Informationsflut des Vereins untergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Altiga schrieb vor 32 Minuten:

Weiß jemand wie die Amas am Wochenende gespielt haben und wie sich Anderson, Sherko und Mwilla angstellt haben?

die amateure beginnen erst am 23.03 um 15.30 daheim gegen reichenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

die amateure starten mit einem verdienten 1:0 sieg ins frühjahr. anderson mit einer guten, kompromisslosen leistung. das kopfballspiel war besser als erwartet. daneben war mwila auffällig und hätte sich ein tor verdient. sehr bemüht, viel am pressen und gute laufwege. leider konnte er auch im  1 gegen 1 sich nicht wirklich durchsetzten. unser team mit gutem, bemüht, technischen spiel dafür mit körperlichem defizite. reichenau im gegensatz zu unseren fohlen aggressiv und giftig. leider wurde sehr oft der ball zurück, oft bis zum torhüter gespielt ansonsten eine solide leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat

Maximilian Lampert ließ Altachs Amateure durch sein Tor jubeln.
Altach Endlich! Siebenmal in Folge durften die Amateure des SCR Altach keinen Sieg mehr feiern. Diese Negativserie beendete die zweite Kampfmannschaft der Rheindörfler gegen Mittelständler Reichenau durch einen Treffer von Maximilian Lampert souverän. Nach einer wunderschönen Aktion von Brian Mwila (24), welcher normalerweise in der ersten Kampfmannschaft in der Bundesliga zum Einsatz kommt, und seiner herrlichen Vorlage schob der erst 19-jährige Mittelfeldspieler Max Lampert im zweiten Versuch den Ball flach ins linke Eck (39.). Mehr Tore sollten nicht mehr fallen, dieses Tor bedeutete den 1:0-Endstand.

Der Kader-Coach war zufrieden
Vor den Augen von Altachs Neocoach Alex Pastoor ließ die SCRA-Fohlentruppe nichts anbrennen und siegte verdient. „Das war schon beeindruckend, was die jungen Talente im ersten Pflichtspiel auf Naturrasen zeigten“, so der 52-jährige Holländer. Vor allem von der guten Leistung von Tormann Reuf Durakovic (25), Verteidiger Daniel Holzknecht (17), Fabian Unterrainer (18) und Brian Mwila (24) war Pastoor sehr angetan. Holzknecht macht die Trainingseinheiten in der Profiabteilung längst mit und macht dort eine gute Figur. Fabian Unterrainer hatte bei einem Stangenkopfball Pech (51.). Zudem blieb die Pfeife des Unparteiischen nach einem klaren Elferfoul an Trainersohn David Schnellrieder stumm (62.). Zwei Minuten später vergab Schnellrieder die Riesenmöglichkeit zum 2:0.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dallmayr > Nespresso

Interessant wie viele Profis heute beim FCD im Einsatz sind. Wollte schon schreiben, dass da vielleicht schon ein paar nächste Saison auf der anderen Seite spielen. Oder auch nicht. Schon 0:2 hinten nach gerade mal 10 Min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brig1913 schrieb vor 19 Minuten:

Welche Profis meinst du denn? Bei uns sind eigentlich alle amas. Zwinker zwinker

kann ich dich fragen wie du eine etwaigen kooperation eurer rothosen mit uns siehst? hast du im umfeld schon was gehört? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.