SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Sportclub 1929
Pipo093 schrieb vor 50 Minuten:

sollten es die amateure schaffen wollen die dann aufsteigen? bzw will der verein das?

Wollen würdens denk ich ganz gerne.

Obs sich finanziell und infrastrukturell ausgeht steht auf einem anderen Blatt Papier. Wird meines Wissen nach im Winter entschieden. Realistisch betrachtet tippe ich eher auf Nicht Aufstieg

Für die jungen Spieler und die Reputation des Vereins wäre es natürlich sehr geil,  würdens rauf gehen ....

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Poste es mal hier rein, weil sie ja Gegner unserer Amas waren (VN von heute)

Zitat

Der FC Hard wird sich nach dieser Saison aus der Regionalliga West nach 29 Jahren zurück ziehen und in der Vorarlberg Liga antreten. "Die Einnahmen konnten in den letzten Jahren mit den steigenden Ausgaben nicht mehr mithalten," so Hard Obmann Gerald Kleiner.

Auch beim FC Alberschwende, wird eine Verzichtserklärung für die nächste Saison überlegt. Die Chancen stehen 50:50 laut Obmann Ferdinand Fink.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Reform ist der untergang für die kleinen teams in liga 2 und der Regionalliga.

Und auch Mannschaften wie wir oder der WAC ect. Werden es in der Bunesliga schwerer haben, wenn wir im unteren PlayOff sind und keine zuschauer mehr haben. Und dadurch, obwohl es einen neuen fernsehvertrag gibt, weniger Fernsehgeld bekommen als jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sportclub 1929

Ich poste es mal hier rein, als kleine Info und damit ich es bis zum 28.Dezember nicht wieder vergesse :D

Hallenmasters Wolfurt

Zitat

Vorrunde Gruppe 4 (28. Dezember, 20.45 - 22.45 Uhr): Cashpoint SCR Altach Amateure, Bike Puchmayr FC Kennelbach, Wälderhaus VfB Bezau, FC Baldauf Doren, Zweiter Gruppe 2 Vorrunde

http://ländlekicker.vol.at/Start/Slider/Wolfurter-Hallenmasters-Auslosung-86-Teams-dabei-Titelverteidiger-fehlt-alle-Termine-Zeiten.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sportclub 1929
Zitat

 

ALTACH. Schwerwiegender Abgang für die stärkste Amateurmannschaft Vorarlbergs. Der quirlige und technisch starke Schweizer Raphael Deplazes steht den Rheindörflern aus beruflichen Gründen im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung. Speziell auf der Außenbahn hinterlässt das Spuren

http://ländlekicker.vol.at/Start/Slider/Veraenderungen-in-sechs-Vereinen-neue-Spieler-neue-Trainer.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
BARON schrieb vor 6 Minuten:

an den kann ich mich gar nicht erinnern. War der Stammspieler bei den Amas?

Also wenn ich war , hat er gespielt. Rechtes Mittelfeld wenn ich mich recht erinnere, dünne Statur und schnell

Nummer 14

Edit: aber ich war nicht so oft auf Amas Spielen. Glaub 5 oder 6 Spiele im Herbst ;)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Der 16-fache ÖFB Nachwuchsspieler Florian Prirsch steht vor einer Rückkehr ins Ländle, auch wenn sein Vertrag beim SK Rapid noch bis Sommer läuft. Nach zwei schlimmen Knieverletzungen und nur wenigen Einsätzen will der 19-Jährige aber zurück- und Spielpraxis sammeln. Diese erhofft er sich bei den Amateuren vom SCR Altach, wo er die Lücke von Raphael Deplazes auf der linken Abwehrseite kompensieren könnte

VN Heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.