Admira hat die Lizenz


Recommended Posts

Postinho
Und Kärnten baut a Stadion und kauft Spieler ein?

Und ich schau dann Parndorf gegen Admira. super.

1084693[/snapback]

zwingt dich wer, dir solche Spiele anzuschaun.

Schau dir hald Kärnten gegen Parndorf an, wenns dir mehr Spaß macht in einem 30.000er Stadion mit 2000 Leuten zu sitzen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

eil-meldung!!

die nachricht über die lizenz-erteilung stellt alles in den schatten!

tausende jubelnde menschen auf den strassen, autokonvoy auf der 17er, in der südstadt wird die nacht zum tag gemacht!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eil-meldung!!

die nachricht über die lizenz-erteilung stellt alles in den schatten!

tausende jubelnde menschen auf den strassen, autokonvoy auf der 17er, in der südstadt wird die nacht zum tag gemacht!

:D

1084706[/snapback]

:lol::lol:

die stehen schon bis Baden, weil feiernde MEnschmassen die 17er und A2 auf Höhe Südstadt blockieren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
eil-meldung!!

die nachricht über die lizenz-erteilung stellt alles in den schatten!

tausende jubelnde menschen auf den strassen, autokonvoy auf der 17er, in der südstadt wird die nacht zum tag gemacht!

:D

1084706[/snapback]

Das Trompeten-Orchester nicht vergessen. :evil:

On Topic: Ich verstehs wirklich nicht, aber ehrlich gesagt bin ich fast froh, dass die Admira die Lizenz bekommen hat.

@Dylan

Du mir auch (sympathisch) :busserl::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sooooooo geil - wahnsinn!!! ich packs ja noch immer nicht...

danke an alle - Nicht-Admiraner - die sich hier so mit uns freuen!!! :clap::clap::clap:

(PS: bin bis jetzt im Stau gestanden - totales Verkehrschaos rund um die Südstadt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bravo! :super: Freut mich sehr für die Admira. Nächstes Jahr will ich euch wieder in der 1.Liga sehen, am besten statt Tirol oder Altach. Oder Red Bull, aber das bleibt ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

aussagen aus der heutigen NEUEN von Kufstein-vorstand Gartner

"Am Nachmittag hat uns die Admira einen Vertrag zukommen lassen. Darin haben sie eine Fusion angeboten. Die Admira wollte unsere Lizenz, im Gegenzug hätte sie die Kosten für den Spielbetrieb übernommen und uns Spieler von der Nachwuchs-Akademie gestellt."

"Wir hätten unsere Seele verkaufen sollen. Ich hätte gut und gerne Lust, der Bundesliga das Schreiben der Admiraner zukommen zu lassen. Vielleicht überlegen sie dann, wem sie da die Lizenz gegeben haben."

"Ich habe Informationen vorliegen, wonach die Niederösterreicher völlig Pleite sind."

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

gratuliere zur lizenz :super:

obwohl mir das ganze sehr kurios vorkommt! eine begründung für die erteilung wird es ja nicht geben, da das urteil nicht öffentlich wird, aber ich gehe davon aus, dass einzig und allein die akademie für die erteilung ausschlaggebend war!

irgendwo stand ja zu lesen, dass der vorsitzende meinte, die lizenzierung sei zu erteilen, da die 3 millionen die der pishyar bereits investiert hat als bonitätsnachweis auslangt!

ich warte mal ab, wie liquid er wirklich ist! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
obwohl mir das ganze sehr kurios vorkommt! eine begründung für die erteilung wird es ja nicht geben, da das urteil nicht öffentlich wird

Die Begründung ist, das das Bonitätsnachweis, den die BuLi nicht angenommen hat, von Schiedgericht als gültig bestimmt wurde.

Oder?

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

31.05.2006

Lizenz

Die Admira bleibt doch in der Bundesliga

über sechs Stunden mussten die verantwortlichen der admira zittern. dann konnte aufgeatmet werden. gestern kurz nach 19 uhr entschied das ständige neutrale schiedsgericht unter dem vorsitz von dr. walter schrammel, dass die bundesliga zu unrecht die lizenz verwehrt hatte.

damit hat der t-mobile-liga-absteiger in der dritten und letzten instanz doch noch die spielerlaubnis für die bundesliga bekommen. admira spielt in der kommenden saison in der red zac ersten liga, während das schlusslicht kufstein in die regionalliga west absteigen muss.

"wir haben das schiedsgericht von der bonität und glaubwürdigkeit von herrn pishyar überzeugen können", erklärte ein glücklicher admira-vize-präsident hans werner weiss.

haupgrund für die doch überraschende entscheidung dürfte gewesen sein, dass die für den lizenzentzug ausschlaggebende fehlende bankgarantie, die der iranische investor aus angeblich prinzipiellen gründen der liga nicht vorgelegt hatte, von der bundesliga nicht dezitiert genug verlangt worden war.

mit welchem team die admira kommende saison in der ersten liga spielen wird, ist unklar. gestern wechselte nenad bjelica zum fc kärnten. der spielmacher unterschrieb beim liga-konkurrenten einen zwei-jahres-vertrag. davor hatten bereits michael horvarth (zum gak), christian thonhofer und erwin hoffer (beide rapid) die südststädter verlassen.

Quelle: Kurier

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.