Admira hat die Lizenz


Recommended Posts

Knows how to post...

bin jetzt gespannt wie es mit eurem iraner weitergeht sprich was für einen kader er finanziert. nachdem sich ja die kärntner und der lask verstärken könnte es ja zu einem spannenden titelkampf kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Naja hoffen wir das wir doch noch zumindest die ein oder andere wichtige Stütze verpflichten können... und man aus fehlern gelernt hat und nicht wieder auf Namen schaut oder Spieler holt die 1-2 Jahre nicht gespielt haben ..

Wir kommen wieder - in die Bundesliga :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.