Donauinselfest 2006


FANatiker

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
und sowieso ein pflichttermin für alle:  :D
Vorführung der Bundespolizeidirektion

Insel: Wiener Städtische Versicherung - Sicheres Wien Insel (rob.gif

Bereich: Freigelände

Sonntag, 25. Juni 2006 15:00 Uhr

1089339[/snapback]

Das findet gar nicht bei der Menschenrechtsbühne statt, wo sich doch genug Vorführungsmaterial einfindet? Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
#  WISDOM & SLIME

    * Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2)

    * Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne

    * Freitag, 23. Juni 2006 18:15 Uhr

Damit ist aber nicht die Deutschpunk Band Slime gemeint oder?

Die haben doch schon aufgehört, außerdem glaub ich kaum dass sie sagen wir einen bissl extremeren Punk im DIF spielen oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dort sein werd ich wohl alle 3 Tage, Pflichttermine:

Freitag:

* Rising Girl :D

* Bloodhound Gang

Samstag:

* Bob Sinclair

Sonntag:

* Wolfgang Ambros

EDIT: so a schas... wieso gibts da 2 Threads die genau gleich heissen??? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
EDIT: so a schas... wieso gibts da 2 Threads die genau gleich heissen???  :aaarrrggghhh:

1111163[/snapback]

weißt eh, konkurrenz belebt das geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

also ich gebs ehrlich zu ich hab mir heute silbermond angeschaut und ich muss ehrlich sagen singen kann die frau wirklich, showfaktor hat sie auch geliefert leider nicht den musikwunsch von unsrem grüppchen erfüllt (i am from austria).

naja nachher dann gings ab zu heinz - das war auch eine gute performance. also eigentlich ganz ok das ganze aber sts geht einem trotzdem irgendwie ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.