Agüero zu Atletico Madrid


Recommended Posts

fino alla fine
Ich bin nach dem Wechsel von Mista gespannt, welche Sturmformation wir bei Saisonstart zu Gesicht bekommen. Torres ist sowieso gesetzt, aber dann gibt es Agüero, Mista und Kezman .. kann man hier bereits irgendwelche Tendenzen ablesen, ich wende mich mal an die Insider aus der PD :)

1163950[/snapback]

Ich würde einmal auf folgende Formation tippen:

TORRES (Mista)

PETROV (Musampa) - AGÜERO (Kezman) - RODRIUGEZ

COSTINHA - LUCCIN (Ibagaza)

PERNIA - PEREA (Ze Castro) - IBANEZ - ANTONIO LOPEZ (Seitaridis)

LEO FRANCO

Also sollten die Neuzugänge Agüero, Mista, Pernia, Costinha, Ze Castro und Seitaridis voll einschlagen, dann traue ich Atletico zu das sie Barcelona einwenig ärgern, was ja nicht uninteressant wäre.

Für mich werden überhaupt Atletico, Villareal und Valencia heuer näher an Barcelona dran sein, als letztes Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ibagaza würde ich in die Klammer hinter Agüero setzen, Musampa dafür statt Ibagaza im DM. Und Kezman würde ich auch eher ganz vorne oder über die Seiten kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ibagaza würde ich in die Klammer hinter Agüero setzen, Musampa dafür statt Ibagaza im DM. Und Kezman würde ich auch eher ganz vorne oder über die Seiten kommen lassen.

1164066[/snapback]

Kannst schon Recht haben, doch die Startelf wird vermutlich so aussehen, außer man will Agüero nicht sofort soviel Einsatzzeit geben, dann wird wohl Mista oder Ibagaza statt ihm spielen, kommt drauf an ob man defensiv oder offensiv agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ibagaza hat keine Zukunft mehr bei Atletico, man sucht schon seit einiger Zeit nach einem Abnehmer für ihn. Derzeit ist eine Rückkehr nach Argentinien - Boca soll interessiert sein - im Gespräch.

Es sollen aber laut Atleticos geschäftsführendem Direktor, Gil Marin, noch zwei Spieler kommen, einer fürs zentrale Mittelfeld(100%ig Maniche) und einer für die rechte Seite(:ratlos:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Kann ich nicht verstehen, hat denn Maxí irgendein Angebot eines Topclubs?

1165273[/snapback]

Vermutlich ein Back Up für ihn, denn ´hinter Rodriguez schaut es nicht erstklassig aus.

Sollte Maniche wirklich noch kommen, dann hat man mit ihm und Costinha ein sehr gutes eingespieltes Duo im Mittelfeld.

Also ich würde mir wirklich einen Sechskampf um die Meisterschaft wünschen, Barca, Real, Valencia, Atletico, Villareal und eventuell Sevilla. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also ich würde mir wirklich einen Sechskampf um die Meisterschaft wünschen, Barca, Real, Valencia, Atletico, Villareal und eventuell Sevilla. :super:

1165436[/snapback]

Auf Betis nicht vergessen, die sind um einiges besser, als man an Hand ihrer Plazierung des Vorjahres annehmen könnte. Erwarte mir die ausgeglichenste Saison seit langem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.