LASK - TSV Hartberg


schwalbengott

Recommended Posts

Spitzenspieler
der fixe aufsteiger aus der regionalliga mitte heißt TSV Hartberg und somit gibt es ein wiedersehen mit unserem lieblingstrainer ( :augenbrauen: ) norbert "was sind fans?" barisits

na auf den freu ich mich schon besonders  :aaarrrggghhh:

1082662[/snapback]

das wird lustig hihi i kann mi nu erinnern wie er auf da gugl verabschiedet wurde BARISITS DU ... :finger::finger:

das wird ein spaß ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ob er wieder Polizeischutz im Stadion beantragen wird?  :finger:  :laugh:

1082762[/snapback]

Wollt ich auch schreiben...unvergesslich die Gschicht in U´siebenbrunn, wo Bertl meinte, dass die ach so pösen LASK-Fans eine Sonderbewachung benötigen :aaarrrggghhh: 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Was mich vielmehr stört, ist der Aufsteiger aus der RL Ost, der definitiv NICHT Vienna FC heissen wird, sondern wahrscheinlich parndorf. Wieder mal ein äußerst sinnvoller Aufsteiger... :aaarrrggghhh:

"Ihr seid nur ein Markenschweine-Discount!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Was mich vielmehr stört, ist der Aufsteiger aus der RL Ost, der definitiv NICHT Vienna FC heissen wird, sondern wahrscheinlich parndorf. Wieder mal ein äußerst sinnvoller Aufsteiger...  :aaarrrggghhh:

1083391[/snapback]

ned paaaaaaaaaandorf.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

des is kurz bevor man von der erdscheibe runterfällt ... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Parndorf, Hartberg,... Alles Dörfer die ich noch nie gehört habe und nicht mal erraten kann, in welchem Bundesland sie liegen!  :glubsch:  :aaarrrggghhh:

1083683[/snapback]

Pandorf: Burgenland

Hartberg :St. Eiermark

was i ah nur durch zufall...

pandorf is am letzten eck von österreich und hartberg is mitm auto a halbe bis dreiviertel stund weiter als wien ....

trotzdem am arsch alle beide die höchstens zum Punktelieferant werden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:kotz:

Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Prolet keine Punkte gegen uns holt.

1082961[/snapback]

Auch wenn er beim LASK nicht beliebt ist, gewisse Qualitäten hat er trotzdem. Das hat er schon bewiesen. Als er bei uns war, hatte er sicher nicht das beste Spielermaterial zur Verfügung. Das muss man ihm schon zugestehen.

Im Übrigen sollte man Barisits nicht unnötig provozieren. Das wäre nur eine gratis Motivation für ihn. Nicht dass uns dann wieder 3 oder 4 Punkte fehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.