allstargame - footballs shame!


jetzi

Recommended Posts

Banklwärmer

:nope:

Nur zur Info: Supras Ried wird diese Kommerz Veranstaltung nicht besuchen!! Was will die Bundesliga öfb noch alles an Veranstaltungen bringen um den wahren Fußballfan aus dem Stadion zu verbannen!

Wäre super wenn auch die Asbestos an dieser österreichweiten Protest Aktion teilnehmen und dass Spiel nicht besuchen! Auch an die anderen Stehplatz West Besucher weitersagen damit diese Veranstaltung der reine Flopp wird.

Gegen Kommerz und den modernen Fußball

jetzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hmm naja, Irgendwie wa des jo a Sanel Verabschieden oder?

1082459[/snapback]

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Kuljic extra für dieses Spiel nach Österreich fährt/fliegt, auch wenns in Ried ausgetragen wird. Er ist jetzt Spieler von Sion in der Schweizer Liga, was interessiert ihn das Allstargame der Österreichischen Bundesliga? Angenommen er verletzt sich in diesem Spiel - was ist dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hm da gehts mehr um verletzungen und sinnhaftigkeit der veranstalltung, aber nicht um einen boykott eben jener.

würd mich jetzt schon interessieren, wieso ich mir das spiel nicht ansehen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich werde mir dieses spiel ansehen, wenn ich zeit habe, da ich als privatperson frei entscheiden darf, was ich mit meiner freizeitgestaltung anfange. ich weiß nicht, was an diesem spiel mehr "kommerz" sein soll, als an einem bundesliga spiel von sv JOSKO FENSTER ried gegen fc SUPERFUND in der T-MOBILE bundesliga im FILL METALLBAU stadion. nur weil es im bösen amerika auch allstar spiele gibt, heißt das nicht, dass ich diese veranstaltung automatisch boykottieren muss.

bei manche dingen würde ich mir tatsächlich etwas mehr "verhältnismäßigkeit" wünschen. wem dieses spektakel zuwider ist, der soll fern bleiben, wer trotzdem hingeht, sollte nicht als schlechterer mensch abgestempelt werden.

in diesem sinne: scheiß red bull!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
kannst ja da mal nachlesen... (ab post #2457) :RiedWachler:

1082497[/snapback]

nachdem ich ja eh ein bisserl am asperger-syndrom leide (der manninger auch?), finde ich es ja schön, wenn wir ab jetzt nur mehr zahlen zitieren.

nochmals meine stellungnahme: ich werd mir das spiel sicher auch nicht anschauen (zeitliche und räumliche alternativen), aber ich seh darin keine vergötterung des kommerzfußballs.

im gegenteil, ich find's schön, dass so etwas in ried stattfindet, und das sollte eigentlich entsprechend honoriert werden, sonst heißt's ja eh gleich wieder, der öfb und die bundesliga sind zu wien-lastig (so wie ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wollte keinem zu nahe treten!

wollt nur dass ihr unsre sicht zum allstargame erfährt!

wird wohl ein erfolg werden

gegen kommerz und den modernen fußball

1082552[/snapback]

glaub nicht, dass sich jemand auf den schlips getreten gefühlt hat. auch wenn manche das gegenteil behaupten und von einer lobby sprechen, das asb ist für jede meinung bezüglich fußball offen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich versteh die Aufregung nicht, warum soll ich mir das Spiel nicht anschauen und jetzt bitte nicht mit der Kommerzialisierung des Fußballs anfangen. Dieses Thema ist schon sowas von abgelutscht. Ich denke nur an diverse Vereinsnamen. Was spricht überhaupt dagegen, weils aus Amerika kommt? Wiewahr furchtbar! Warum soll ich mir nicht die besten, beliebtesten Kicker unseres Landes anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ob ich's mir anschau weiß ich nicht

ich find die idee an sich nicht so übermäßig verwerflich - die sinnhaftigkeit des ganzen möchte ich aber schon hinterfragen... wenn's wetter passt, wär's zumindest ein netter nachmittag mit rieder bier und kletzlbosna und ein wenig herumgekicke. wobei mir da ein testspiel der rieder beileibe lieber wäre. aber geld möcht ich eigentlich keins ausgeben für so ein allstar-gehtumnix-spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.