Schöttel vor dem Aus?????


Rapid-Fan

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

@ Picard: nein, wieso?? Es stand in irgendeinem thread im Rapid-Channel, glaub ich, kanns aber im Moment nicht finden!

Edit: Siehe auch Staros Posting, er schreibt, ab morgen hat man genau 3 Monate Zeit!

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Guten morgen, guten Tag! :winke:

Der 6. Juni ist genau in einer Woche, danach werden die Verpflichtungen mit jedem Tag sinnloser. Und Transfers kann man prinzipiell immer beschließen, nur nicht in der laufenden Meisterschaft so viel ich weiß (außer die Verträge enden od. so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Guten morgen, guten Tag! :winke:

Der 6. Juni ist genau in einer Woche, danach werden die Verpflichtungen mit jedem Tag sinnloser. Und Transfers kann man prinzipiell immer beschließen, nur nicht in der laufenden Meisterschaft so viel ich weiß (außer die Verträge enden od. so).

1084425[/snapback]

also ich würd die deadline mit 13. juni setzen, da dann wohl wirklich alle an bord sind - die nationalspieler stossen ja erst später dazu - kavlak und hoffer auch - also spätestens dann sollten die wichtigsten transfers unter dach und fach sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd die deadline mit 13. juni setzen, da dann wohl wirklich alle an bord sind - die nationalspieler stossen ja erst später dazu - kavlak und hoffer auch - also spätestens dann sollten die wichtigsten transfers unter dach und fach sein

1084431[/snapback]

also noch ganze 2 wochen voller sinnloser suddereien, noch grundloser anschluldigungen und sonstigem gescheisse...

na bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
also ich würd die deadline mit 13. juni setzen, da dann wohl wirklich alle an bord sind - die nationalspieler stossen ja erst später dazu - kavlak und hoffer auch - also spätestens dann sollten die wichtigsten transfers unter dach und fach sein

1084431[/snapback]

Richtig, hab eh oben geschrieben allerspätestens noch 2 Wochen Draufgabe nach Trainingsanfang.

@avvocato

Dafür auf alle Ewigkeiten Lobhudelein, Hymnen und Liebesgeständnisse mancher unbeirrter User. :love:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
...aber vielleicht könnts auch sein das sich deswegen Pasching noch zeit lässt so auf die Art: "woat ma nu a randl vielleicht rennt da schurl eh boid rapid davon"  :nervoes:

Aber wohl eher für die Kategorie schmieren story von sportnet  :D

J.P.

1084185[/snapback]

Bin gespannt, wo wir dies, oder ähnliches demnächst lesen werden. :augenbrauen:

Wäre ja net das erste Mal, das "Gerüchte/Spinnereien" die hier ihren Ursprung haben dann von so einem "abschreibendem Netz-Journalisten" wiedergegeben werden, oder !? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

soweit ich informiert bin, beginnt die offizielle transferzeit am 1.juni und endet am 31. august! trotzdem kann man spieler ausserhalb dieser zeit verpflichten, allerdings dürfen die dann in keinen bewerbsspielen eingesetzt werden. erst wenn das nächste transferfenster sich öffnet kann man diese spieler regulär anmelden! verträge kann man immer abschließen!

meines wissens nach gibts aber eine ausnahme was leihspieler bzw jugendspieler betrifft!

irgendwo müsste das alles nachzulesen sein oder weiß wer mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wie lange läuft eigentlich die Übertrittszeit? Irgendwo stand, dass die Transferperiode noch gar nicht begonnen hat. Wie ist es dann möglich, dass Rapid schon Spieler für die kommende Saison verpflichtet bzw. eben Transfers außerhalb des Transferfensters getätigt hat?  :ratlos:

1084363[/snapback]

Transfers können, wenn ich mich nicht täusche, immer getätigt werden, nur können die Spieler dann eben erst in der Übertrittszeit zur Mannschaft stossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Transfers können, wenn ich mich nicht täusche, immer getätigt werden, nur können die Spieler dann eben erst in der Übertrittszeit zur Mannschaft stossen.

1084932[/snapback]

er darf schon früher kommen, aber in bewerbsspielen nicht eingesetzt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auch wenn bereits in einer Woche Trainingsauftakt ist, heißt das nicht, dass man die Suche nach Neuzugängen abschließen muss - das ist doch Blödsinn! Ein guter Spieler kann auch innerhalb der Vorbereitung oder zu einem späteren Zeitpunkt integriert werden, sieht man doch überall auf der Welt. Natürlich wäre es fein, wenn man den kompletten Kader beim Trainingsauftakt beisammen hätte, aber die Regel ist das sicher nicht - und warum sollte sich der Verein ein derartiges Limit setzen, ist doch vollkommen idiotisch und unprofessionell - die Transferzeit dauert noch fast drei Monate, alle fordern Neuzugänge, aber es sollen / dürfen keine mehr kommen, weil das Training schon begonnen hat? Die Spieler trainieren doch eh bei ihren bisherigen Vereinen, werden daher keinen Trainingsrückstand haben (schon klar: Integration ist wichtig...)

Passt schon so, nur keine Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

langsam wirds heiß in wien XIV, sollte der nächste spieler verschenkt werden, nur um sein gehalt zu sparen :angry:

schöttel wird wohl bis dezember noch "schonfrist" haben, sollte der sportliche erfolg nicht kommen, wird zellhofer und auch schöttel geschichte sein...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wie ichs gsagt hab

Schöttel wird Rapid ruinieren

OK in der meistersaison hat er recht gut eingekauft aber alles andere war scheiße und hätte man mit regionalkickern auch auffüllen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe das einige auch in dem forum aufwachen wir werden total verárscht vom management aka für 30000 euro weg lawaree umsonst

das ganze geld ist weg ohne cl wär rapid mit lauter amas unterwegs edlinger führt rapid katastropohal er gehört bei der nächsten versammlung gestürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.