[Graz] Mittwoch-Kick?


Matze_Graz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also:

Laut wetter.at schaut es für morgen 17 Uhr trocken aus,...mal sehen ob das stimmt.

Auf alle Fälle sind wir 10 Leute, also Mindestmenge ist erreicht, falls noch welche kommen wollen, wäre das sicher net schlecht um eventuelle Zuspätkommer/Ausfälle zu ersetzen.

Bis morgen halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

kann aus gesundheitlichen und schlafdefizitären gründen leider nicht...24 stunden dienst is auch ziemlich anstrengend :heul:

sorry

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

ahm...ja...wenn es nichts ausmacht tät ich auch wieder zum kicken kommen. hab wieder mit dem training begonnen. tunierfähig bin ich zwar noch nicht aber sonst gehts schon wieder

also wenns kein problem ist komm ich gern wieder zum kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.