double


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

und wieder mal gratulation an die mädels!

solltet ihr jetzt aufsteigen "dürfen" gehts schon bis nach salzburg *vorfreu*

also linda, über den zweitnamen beckham solltest nachdenken :D

die freistösse heute waren weltklasse!

feiert schön und dann bis übernächsten samstag

lingenau wir kommen *hehe* :feier::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ha, kaum zuhause und gleich rein damit ins Netz ;-) Fogi is ja immer noch hingerissen von den strammen Mädelwaden *g*

War ganz lustig, nur muss die Meisterfeier auf alle Fälle nachgeholt werden. Aber der Kuchen war schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung (Thx an Linda)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Aber der Kuchen war schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung (Thx an Linda)...

1081441[/snapback]

jaja, der kuchen und du passen auch gut zusammen :finger::p:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Herzliche Glückwünsche an das ganze Damenteam - und Linda ganz speziell :winke: Wirklich toll... hoffe, ihr kommt wieder in die Bundesliga (wie zu SW Bregenz-Zeiten)...

Und die Männer sind jetzt bestimmt noch motivierter, den Aufstieg den Damen nachzumachen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also das mit dem aufstieg werden wir dann mal sehen...

wir haben noch ein sehr junges team und ich bin mir nicht

sicher ob es nicht noch ein jahr zu früh ist.

motivation wär schon da, schliesslich sorge ich dafür :D

das mit dem geld, weiss ich nicht...

wir bekommen ja sowieso keines, weil wir ja

frauen sind :confused:

lg

"6"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@freeflygirl: Aber wenigstens Fahrtkosten usw... bekommt ihr schon ersetzt, oder? Es gibt ja auch Spielerinnen, die nicht in Bregenz und Umgebung wohnen und jeden Tag zum Training mit dem Auto fahren müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.