Shevas Nachfolger


Wer folgt der Ukrainian Sensation?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Nachdem der Abgang von Sheva fix ist, kursieren unzählige Gerüchte über seinen Nachfolger.

Die Namen Henry und Eto'o habe ich aus der Liste genommen weil sie vollkommen unrealistisch sind, der Rest der "Kaliber" steht zur Wahl, wen würdet ihr verpflichten?

Ich selber steck in einer Zwickmühle, einerseits würde ich Van nehmen, weil er aus der Liste einfach der beste ist, andererseits ist er Pippo und Gila zu ähnlich, anderseits wäre ich für einen Adriano, der bei guter Behandlung sicher wieder zu topform käme und eine gute Ergänzung zu den anderen beiden wäre, zudem internationale Klasse besitzt und jung ist er obendrein, Toni wäre dann Plan C, in der Serie A stark aber international noch komplett unerfahren, Crespo wäre wohl die letzte Alternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wenn ich mir einen spieler aussuchen könnte würde ich ibrahimovic nehmen. er hat alles was ein moderner stürmer braucht. groß, schnell, robust eine tolle ballbeherschung und technik. natürlich muss er noch an seinem temperament arbeiten aber dass bekommt er sicher noch hin und kein spieler ist perfekt. imho würde er perfekt zu unserem team passen. außerdem spricht er italienisch und hat schon 2 saisonen in italien gespielt.

tevez und suazo (zwar kein secunda punta aber sehr schnell und würde imho auch passen) wären auch sehr interessant.

spieler wie van nistelrooy, drogba, toni interessieren mich eigentlich nicht. milan braucht einen secunda punta der auch selber chancen kreiert und viel in bewegung ist. sturmspitze haben wie mit gilardino eh schon.

angebich will die fiorentina kezman holen und neben toni spielen lassen. villeicht könnten wir dann bojinov bekommen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehe ich genauso, deshalb hätte ich ja den Adriano am liebsten, Ibrahimovic wäre vom Potenzial her sicher auch nicht schlecht, aber er ist mir einfach zu unsympathisch! Außerdem macht er derzeit einfach keine Tore!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Adriano wird wohl kaum von Inter zum AC gehen..

Der Van Nistelrooy hat eh Probleme mitn Herrn. Feruguson, somit würd des passn - wär sicher perfekt für Milan

Ibrahimovic - no way

Alle andern wärn für mi ka Ersatz für Sheva..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
adriano seh ich so wie veron. arg überbewertet. imho hat ibra viel mehr potenzial.

aber darüber kann man sicher streiten und es gibt sicher genügend leute die das anders sehen.

1081449[/snapback]

Ich glaube, dass für Adriano dasselbe gilt wie für Zlatan, beide haben Riesenpotenzial müssen aber noch lernen dieses auszuschöpfen, bzw. ihr Temperament unter Kontrolle zu bringen, haben beide das Talent wie kleine verzogene Kinder rumzumaulen!..

Aber stimmt schon, ist wohl Geschmackssache! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan ‘want’ Van Nistelrooy

Milan want to replace Chelsea-bound Andriy Shevchenko with out-of-favour Manchester United striker Ruud Van Nistelrooy.

Although linked with a host of Europe’s top strikers, the Sun newspaper insists that the Rossoneri are hunting the Dutchman.

"Van Nistelrooy is the man we want," a Milan spokesman is quoted as saying. "He is one of the few players in the world who could replace Sheva."

Van Nistelrooy is understood to be available for transfer after allegedly clashing with boss Sir Alex Ferguson at the end of last season.

After being regularly dropped to the bench in the business end of the campaign he left the ground before United’s last match of term against Charlton.

“There were a couple of issues during the week that concerned us in terms of the spirit of the club,” Ferguson commented after that match.

Ruud is now expected to be shown the door even if he recently stated that he would not decide on his club career until after the World Cup.

The former PSV Eindhoven star has amazingly netted 150 goals in 200 games for the Old Trafford outfit in his five-year stay.

Inter have also been associated with the player even if they are understood to primarily be tracking Fiorentina’s Luca Toni.

channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wohl tollste wäre Toni. Der wird aber nicht zu Milan gehen.

Daher meine klare Nummer 1 muss Drogba sein. Wenn sie den holen, dann haben sie den richtigen Ersatz geholt.

Nicht etwa ein Ruud - der seiner Form schon einige Jahre nachläuft. Oder ein Adriano - von Inter zu Milan kaum - außerdem auch nicht in Form.

Holt Milan Drogba nicht, dann wär die wohl beste Alternative Crespo da dieser das Team schon kennt.

Also meine Stimme geht an Drogba weil er von dieser Liste der Stürmer 1. der stärkste und 2. irgendwie auch der lässigste ist. So ein Spielertyp würde Milan mal gut tun.

Ruud... :nein: :aaarrrggghhh: Für mich einer der viel zu viel überbewertet wird!!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

hab für luca toni gestimmt, wäre italiener und der perfekte nachfolger. allerdings glaub ich eher weniger an den wechsel und wenn, wäre er sehr sehr teuer.

ibra wäre nach dem abstieg ein logische kanidat, ist aber bei weitem nicht so eine "bank" vorn, wie toni. noch dazu kein sympathieträger.

ein wechel adrianos wär ne katastrophe für mailand. und unfassbar teuer dazu, noch dazu nach der saison muss man abwarten, was er in nächster zeit drauf hat.

drogba wär ein guter mann, will scheinbar zu milan. an toni kommt er ned ran. aber er kommt von chelsea, da könnt sich vll ein tauschgeschäft anbahnen.

van the man seh ich (hoffentlich) eher beim stadtrivalen.

eto´o kommt sicher nicht.

für milan bleibt zu hoffen, dass der nachfolger auch nur annähernd in die riesen fußstapfen von sheva treten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja effektiv is er - wenn er zu viel Abstauber kommt. Sonst trifft er eh nicht viel. Und ich denke, dass ihm der Italienische Fussball nicht gerade entgegen kommt, wo z.B. ein Sheva oder Pippo sich die Bälle schon aus dem Mittelfeld holen müssen.

Die können nicht vorne stehen und auf einen Abpraller warten.

Und das ist aber genau das, was Ruud kann.

Außerdem ist Drogba noch um 2 Jahre jünger - somit hat man länger was von ihm.

Aber wie gesagt - der beste wäre Toni. Dagegen find ich einen Ruud nur zum lachen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ja effektiv is er - wenn er zu viel Abstauber kommt. Sonst trifft er eh nicht viel. Und ich denke, dass ihm der Italienische Fussball nicht gerade entgegen kommt, wo z.B. ein Sheva oder Pippo sich die Bälle schon aus dem Mittelfeld holen müssen.

Bei Pippo muss ich echt :laugh:

Außerdem ist Drogba noch um 2 Jahre jünger - somit hat man länger was von ihm.

Aber wie gesagt - der beste wäre Toni. Dagegen find ich einen Ruud nur zum lachen. :laugh:

1082650[/snapback]

Ja, Toni wäre wahrscheinlich ideal! Der kennt sich in Italien aus und kann sowohl technisch was als auch abstauberisch!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
In Salzburg spielt ein junger Stürmer namens Marc Janko, hat vorher bei der Admira gespielt. Wäre sicherlich günstiger als die oben genannten...

1083067[/snapback]

oder roli linz. die austria muss eh sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.