USA - Tschechische Republik


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

den auftakt machen am 12.6.2006 um 18 uhr die usa und die tschechen in gelsenkirchen.

für mich sind die tschechen favorit, ein besonders unangenehmer gegner und neben italien sicherlich die heißeste aktie um den aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

muss sagen, usa-tschechien ist von den heutigen spielen das, welchem ich am gespanntesten entgegen blicke. tschechiens klasse ist bekannt und die usa haben ihre qualifikationsgruppe ja vor mexiko gewonnen, koennen also nicht so schlecht sein.

die quoten auf einen amerikanischen sieg erscheinen mir etwas hoch, vielleicht werde ich eine kleine wette wagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tschechien :clap::)

nedved, koller, rosicky, jankulovski, poborsky, cech... die müssen einfach gewinnen. :love:

bin gespannt ob er baros spielen lässt, ist ja angeschlagen. hoffentlich nicht heinz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Klarer Sieg für Tschechien und mein Wettschein würd sich freuen.

1098692[/snapback]

Sieg für die USA und mein Wettschein würd sich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.