Italien - Ghana


marduk

Recommended Posts

fino alla fine

Tja, ein Marchionni wäre jetzt Gold wert, :yes: war ja meine Meinung, das man ihn mitnehmen sollten, weil man einfach zu wenige kreative Mittelfeldspieler hat. Also Totti kann ruhig auf der Bank Platz nehmen, wichtig ist das Del Piero beginnt, er würde Italien zum Sieg führen.

Also ehrlich gesagt, vor Materazzis Attacken im Strafraum habe ich schon Angst, mich würde es nicht wundern wenn Italien einen Elfermeter gegen sich gepfiffen bekommt. Das einzige Positive an den Verletzungen ist, das De Rossi von Beginn an spielt. Sollten wirklich Totti, Del Piero, Gattuso, Nesta und Zambrotta ausfallen, dann würde ich so auflaufen: Oddo müsste zwar auf die linke Seite wechseln, doch bei einem 4-4-2 braucht man zwei starke Flügelspieler im Mittelfeld.

Toni - Gilardino

Grosso - De Rossi - Pirlo - Camoranesi

Oddo - Cannavaro - Materazzi - Zaccardo

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

del piero ist nicht schlimm verletzt, er hat aber anscheinend in der vorbereitung derart enttäuscht dass ihn lippi nur auf die bank setzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich kann lippi nicht ganz verstehen. wenn er jetzt ein 442 spielen will warum hat er dann nicht marchionni, semioli, foggia oder irgendeinen anderen weiteren flügelspieler seiner wahl nominiert?

ich weiß schon dass iaquinta den anderen vorgezogen wurde weil er vorne überall einsetzbar ist (wie gut ist eine andere sache) aber wenn er jetzt immer nur außen spielt dann hätte er gleich einen flügelspieler mitnehmen können.

egal, ich hoffe weiter dass sich bewarheitet dass einer schlechten (zumindest nicht optimalen) vorbereitung ein tolles turnier folgt.

meine aufstellung gegen ghana wäre im moment folgende:

Toni - Gilardino

Totti

De Rossi - Perrotta - Camoranesi

Grosso - Barzagli - Cannavaro - Oddo

Buffon

ich würde mit totti beginnen und wenn ihm in der 2ten hz die luft ausgeht und wir noch tore brauchen adp bringen. da adp der einzig natürliche ersatz für totti ist muss er auf der bank beginnen. außerdem hat er heuer oft genug bewiesen dass er auch von der bank kommend für viel schwung sorgen kann.

forza azzurri

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Bis auf Totti und Del Piero können die Ausfälle gut kompensiert werden. Mir würd schon reichen, wenn einer der beiden Kreativlinge bis zum Spiel gesund wird - auch wenn sie nur auf der Bank sitzen. Aber im Notfall hätt ich schon gern einen der beiden noch als Joker.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat eigentlich Nesta?

Materazzi, Oddo (Zaccardo) werden die 2 Verteidiger schon ersetzen, De Rossi ist mir sowieso lieber wie Gattuso, der ist sowieso immer Rot-Gefährdet!

Hoffentlich spielt Totti oder Del Piero, im Angriff sollte Lippi Toni + Gilardino aufstellen, sollten Totti und Del Piero spielen, würd ich Gila rausnehmen!

Inzaghi würd ich reinbringen sollte gegen Ghana gar nix funktionieren! Aber bin von einem zu 0 Sieg überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

wir wärs am liebsten würde Totti solange nicht spielen bis er zu 110% fit ist und gar kein Restrisiko auf eine erneute Verletzung besteht!

Del Piero muss und wird ihn ordentlich ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

heute im CDS:

lippi wird angeblich mit sicherheit kein 4-4-2 spielen lassen. derzeit hat er 2 varianten, je nachdem ob totti 90 min spielen kann oder nicht + einen reserveplan mit del piero:

4-3-1-2

buffon

oddo - cannavaro - materazzi (nesta) - grosso

camoranesi - pirlo - de rossi

totti

toni - gilardino

4-1-3-2

buffon

oddo - cannavaro - materazzi (nesta) - grosso

de rossi

camoranesi - pirlo - perrotta

toni - gilardino

4-3-3

buffon

oddo - cannavaro - materazzi (nesta) - grosso

camoranesi - pirlo - de rossi

gilardino - toni - del piero

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
heuet im CDS:

lippi wird angeblich mit sicherheit kein 4-4-2 spielen lassen. derzeit hat er 2 varianten + einen reserveplan mit del piero:

4-3-1-2

buffon

oddo - cannavaro - materazzi (nesta) - grosso

camoranesi - pirlo - de rossi

totti

toni - gilardino

1093637[/snapback]

Gefällt mir am besten. Die dritte Variante ist mir persönlich zu offensiv, sehe in der Gruppe keinen Gegner, gegen den ich das spielen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
4-1-3-2

buffon

oddo - cannavaro - materazzi (nesta) - grosso

de rossi

camoranesi - pirlo - perrotta

toni - gilardino

1093637[/snapback]

würde im ersten spiel so beginnen :v:

totti soll sich herantasten und ab der 60. eingewechselt werden.

perrotta hat bei der roma eine gute saison gespielt, hätte sich das leiberl durchaus verdient - de rossi alleine im DM wird eh nur am papier sein, camoranesi und perrotta arbeiten beide auch nach hinten mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
heute im CDS:

lippi wird angeblich mit sicherheit kein 4-4-2 spielen lassen. derzeit hat er 2 varianten, je nachdem ob totti 90 min spielen kann oder nicht + einen reserveplan mit del piero:

Irgendwie seltsam mit 3 Stürmern zu spielen, falls Del Piero gesund sein sollte. Auch egal, bin ebenfalls für 4-1-3-2. Allein schon wegen De Rossi als einzigen echten DM :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Francesco Totti war beim heutigen Vormittagstraining in der Mannschaft mit den rosa Leibchen, die normalerweise die Stammspieler anhaben. Natürlich ist das noch kein Indiz, aber Totti wird vielleicht zumindest mal im heutigen Testspiel gegen die U19 von Duisburg spielen und je nachdem wie es ihm gegangen ist am Montag spielen oder erst ins laufende Spiel hineinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

in der römischen tageszeitung "il messaggero" gibts heute eine neue variante, eine römische ... naturalmente :smoke: :

nicht nur taktisch würde man damit das roma system spielen mit grosso, oddo, nesta, perrotta, de rossi und totti würden 6 (wahl)römer am platz stehen und mit cannavaro und iaquinta vielleicht bald 2 mehr. :D:=:)

la squadra romana

buffon

oddo - materazzi (nesta) - cannavaro - grosso

perrotta - de rossi

camoranesi - totti - iaquinta

toni

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.