Italien - Ghana


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

am 12.6.2006 kommen um 21 uhr in hannover erstmals bei dieser wm die teams von italien und ghana zum zug.

obwohl italien in dieser gruppe für mich favorit ist, könnte die aufgabe auf den 2. blick unangenehmer werden als vielleicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die erste Partie bei Großveranstaltungen liegt uns nie, wäre diesmal also nicht so schlecht wenn man diesen Fluch beseitigen könnte und Ghana besiegt. Zu unterschätzen sind die Afrikaner rund um Essien, Appiah oder Muntari nicht - jedoch muss man gewinnen wenn man ein Wörtchen um den WM-Titel mitreden will.

Ich erwarte folgende Aufstellung bei den Azzurri (wenngleich es etwas früh dafür ist, aber der ganze Thread ist ja auch viel zu früh da):

9 Toni - 11 Gilardino

10 Totti

8 Gattuso - 21 Pirlo - 16 Camoranesi

3 Grosso - 5 Cannavaro - 13 Nesta - 19 Zambrotta

1 Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Toni - 11 Gilardino

10 Totti

8 Gattuso - 21 Pirlo - 16 Camoranesi

3 Grosso - 5 Cannavaro - 13 Nesta - 19 Zambrotta

1 Buffon

1081272[/snapback]

:allaaah: Verbeugt euch vor der Weltmeister-Elf :allaaah:

Im Ernst: ein Umfaller von Italien wär fast schon wieder klassisch. rechne aber damit, daß sich die Mannschaft den Moggi-Frust von der Seele schießen will und Ghana eine Packung verpaßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ghana ist aber nicht zu unterschätzen. Habe einige tolle Fußballer in ihren Reihen. Ich sag zB. nur Essien!

Und nein, diesmal leistet sich Italien keinen Selbstfaller, die sind topmotiviert, topfit und obendrein so gut wie seit 1994 nicht mehr besetzt!

Alles andere als zumindest das Halbfinale wäre für mich eine Enttäuschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Die erste Partie bei Großveranstaltungen liegt uns nie, wäre diesmal also nicht so schlecht wenn man diesen Fluch beseitigen könnte und Ghana besiegt. Zu unterschätzen sind die Afrikaner rund um Essien, Appiah oder Muntari nicht - jedoch muss man gewinnen wenn man ein Wörtchen um den WM-Titel mitreden will.

Ich erwarte folgende Aufstellung bei den Azzurri (wenngleich es etwas früh dafür ist, aber der ganze Thread ist ja auch viel zu früh da):

9 Toni - 11 Gilardino

10 Totti

8 Gattuso - 21 Pirlo - 16 Camoranesi

3 Grosso - 5 Cannavaro - 13 Nesta - 19 Zambrotta

1 Buffon

1081272[/snapback]

Ich würde lieber diese 11 am Platz sehen:

9 Toni

10 Totti - 7 Del Piero

4 De Rossi- 21 Pirlo - 16 Camoranesi

3 Grosso - 5 Cannavaro - 13 Nesta - 19 Zambrotta

1 Buffon

Die Abweher würd ich 1:1 von dir übernehmen.

Im Mittelfeld nur eine Veränderung: De Rossi statt Gattuso. Nicht nur weil ich Roma Fan bin, auch weil ich finde das De Rossi besser in die momentane, spielerisch hochklassige Nationalelf passt als der ewige Spielzerstörer Gattuso.

Vorne würd ich Toni als einzige Spitze auflaufen lassen, etwas dahint dann Totti mit Del Piero aus folgendem Grund: Del Piero ist erfahrener als Gilardino und hat nebenbei auch eine super Saison gespielt obwohl er es bei Capello bei Gott nicht leicht hat. Gilardino hat sicherlich auch eine gute Saison gespielt, kann bei dieser WM aber meiner Meinung nach mehr als Edeljoker glänzen.

bearbeitet von Eisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lieber diese 11 am Platz sehen:

9 Toni

10 Totti - 7 Del Piero

4 De Rossi- 21 Pirlo - 16 Camoranesi

3 Grosso - 5 Cannavaro - 13 Nesta - 19 Zambrotta

1 Buffon

1081793[/snapback]

Genau diese Elf würd ich auch aufstellen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

9 Toni

7 Del Piero - 10 Totti

8 Gattuso - 21 Pirlo - 16 Camoranesi

3 Grosso - 5 Cannavaro - 13 Nesta - 2 Zaccardo

1 Buffon

Gegen Ghana würde ich so auflaufen lassen. Im Mittelfeld starke defensive Mittelfeldspieler und vorne mehr Kontrolle! :super:

Für die USA bin ich vorne für Toni - Gilardino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Die erste Partie bei Großveranstaltungen liegt uns nie, wäre diesmal also nicht so schlecht wenn man diesen Fluch beseitigen könnte und Ghana besiegt. Zu unterschätzen sind die Afrikaner rund um Essien, Appiah oder Muntari nicht - jedoch muss man gewinnen wenn man ein Wörtchen um den WM-Titel mitreden will.

Ich erwarte folgende Aufstellung bei den Azzurri (wenngleich es etwas früh dafür ist, aber der ganze Thread ist ja auch viel zu früh da):

9 Toni - 11 Gilardino

10 Totti

8 Gattuso - 21 Pirlo - 16 Camoranesi

3 Grosso - 5 Cannavaro - 13 Nesta - 19 Zambrotta

1 Buffon

1081272[/snapback]

Bitte nur kein Totti bei der aufstellung.der wird wieder alles versauen.da bin ich mir sicher sogar.für mich ist die ideale nationalmannschsaft italiens die,die gegen deutschland gespielt hat.ohne totti.nur pirlo als fantasist.du hast gesehen was daraus kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Einfach nur unverständlich, wie man als vermeintlicher Italien-Fan auf Totti rumhacken kann. Selbst als Lazio-Fan müsste man doch eingesehen haben dass er unsre WM-Hoffnung schlechthin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Italien wird gegen Ghana 2:0 gewinnen, da bin ich mir sicher. es wird lange eine harte partie sein,weil die ghanaer alles geben werden, aber irgendwann wird sich italiens klasse durchsetzen und das sind dann die 2 tore. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Einfach nur unverständlich, wie man als vermeintlicher Italien-Fan auf Totti rumhacken kann. Selbst als Lazio-Fan müsste man doch eingesehen haben dass er unsre WM-Hoffnung schlechthin ist.

1083025[/snapback]

ehrlich.ich hab für totti größten respekt. auch als lazio fan. Aber ich bin 100%ig überzeugt, dass er nicht unsere WM hoffnung ist.er hat seine zeit gehabt (WM 2002 und EM 2004) und beide chancen total vermasselt.

Ausserdem,erinnere dich daran wie gut Italien bei der EM 2004 gegen Schweden gespielt hat.Mit Pirlo der seinen Freiraum für seine genieblitze bekommen hat.

dass wir dann die letzten 15 minuten scheisse spielten,war nur der trapattoni schuld,einer den ich bis heute nicht leiden kann.

Oder jetzt vor kurzem gegen deutschland. ein wahnsinnsteam. auch ohne totti. mit pirlo als fantasist.

das ist der grund warum ich den totti einfach nicht brauche.ich meine aber in der fixformation.mtnehmen und aufder bank lassen zum einwechseln schon.

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. vielleicht kommt es anders als ich es mir im moment vorstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.