England - Paraguay


marduk

Recommended Posts

The King
n seinem 4-4-2-System bilden Gary Neville, Rio Ferdinand, Sol Campbell und Ashley Cole die Viererabwehrkette vor Torwart Paul Robinson. Beckham, Steven Gerrard, Frank Lampard und Joe Cole spielen im Mittelfeld, Michael Owen und Crouch im Sturm.

ORF Online

Wieder mal klasse recherchiert. Sollte Carragher nicht spielen, kann ich das ja gerade noch irgendwie nachvollziehen, aber Campbell statt Terry? Na sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sollte Carragher nicht spielen, kann ich das ja gerade noch irgendwie nachvollziehen, aber Campbell statt Terry? Na sicher.

1082549[/snapback]

Terry ist noch immer verletzt. Also richtig recherchiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Terry ist noch immer verletzt. Also richtig recherchiert.

1082617[/snapback]

dere, woher hast du die info? ich seh ihn auf den pics überall mit dem ganzen kader trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
dere, woher hast du die info? ich seh ihn auf den pics überall mit dem ganzen kader trainieren.

1082635[/snapback]

Zwischen trainieren und spielen ist dann doch noch ein Unterschied. Terry hat sich im Spiel gegen United (wo sich auch Rooney verletzte) verletzt, und hat deswegen auch die letzten beiden Saisonspiele nicht mitmachen können. Eriksson will nichts riskieren und daher wird Terry wohl erst im letzten Vorbereitungsspiel mitmachen. Quelle = irgendwo zwischen BBC, Skysports, Guardian und Times.

Wird doch anscheinend wieder rechtzeitig fit:

Lampard's Chelsea team-mate John Terry should play his first game in more than a month after missing the end of the domestic season with an ankle injury.

BBC

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oh mann.. langsam wundert mich die Unzufriedenheit der Medien mitn Eriksson echt nimmer. Welche Stürmer sind sonst im Kader? Rooney, Owen, Crouch? noch wer?

1081735[/snapback]

Der 17jährige Theo Walcott von Arsenal, der in seiner bisherigen Karriere noch kein einziges Premier League Spiel bestritten hat. Nix gegen Walcott, ist ein Riesentalent, nur warum SGE nicht Harewood, Defoe oder Bent mitgenommen hat, weiß höchstwahrscheinlich nur er selber.

Robinson

Neville - Carragher - Terry - A.Cole

Beckham - Gerrard - Lampard - J.Cole

Owen - Crouch

_England_ 3 -1 _Paraguay_

Gerrard, Owen x2

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Terry ist noch immer verletzt. Also richtig recherchiert.

Dann muss ich mich entschuldigen, diese Verletzung ist mir völlig entgangen. Würde trotzdem Jamie Carragher neben Rio Ferdinand aufstellen. Hoffentlich trifft der Satz "offense wins games, defense wins championships" diesmal ebenfalls zu - dürfte wohl die stärkste Abwehr der Welt sein. Vier so ausgeglichene Innenverteidiger hat wohl nicht mal Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich tippe auf 2:0 für England, Torschützen: Gerrard und Joe Cole  :clap:

1081688[/snapback]

england wird verlieren.das wird eine überraschung,wirst sehen.und ich verstehe immer noch nicht warum dieser beckham so überschätzt wird,der ist doch so schlecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
england wird verlieren.das wird eine überraschung,wirst sehen.und ich verstehe immer noch nicht warum dieser beckham so überschätzt wird,der ist doch so schlecht....

1083663[/snapback]

hugh - ich habe gesprochen

außerdem wird italien weltmeister :elvis::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
england wird verlieren.das wird eine überraschung,wirst sehen.und ich verstehe immer noch nicht warum dieser beckham so überschätzt wird,der ist doch so schlecht....

:glubsch:

Danke für die Wortmeldung, sehr interessant.

Kannst du auch Gründe anführen, warum England das Auftaktspiel verlieren wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
:glubsch:

Danke für die Wortmeldung, sehr interessant.

Kannst du auch Gründe anführen, warum England das Auftaktspiel verlieren wird?

1083699[/snapback]

staro, überleg hoid amoi *ts* steht jo eh durtn - weil da beckham einfach so überschätzt wird... :nein:

is doch eh kloa oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

England braucht in dieser Gruppe nur die Schweden fürchten, und im Achtelfinale Deutschland, alles andere ist primär! ;)

Nein, ernsthaft, gegen Paraguay sehe ich keine Schwierigkeiten, die Engländer sind auf jeder Position besser besetzt und obendrein sind alle in topform, die Südamerikaner werden keine Chance haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.