England - Paraguay


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

den gruppenauftakt machen am 10.6.2006 um 15 uhr in frankfurt england und paraguay.

für mich sind die engländer klarer favorit, sie werden hoffentlich im laufe der wm ein paar überraschungen liefern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hmm... könnte mir durchaus vorstellen, dass die Partie 1:1 ausgeht.

1081112[/snapback]

ich halte auch einen sieg paraguays nicht für ausgeschlossen. wahrscheinlich ist es aber nicht, daß england im ersten spiel punkte abgeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Paraguay von den letzten WMs immer als sehr harte Nuß in Erinnerung, defensiv unheimlich stark. Maximal ein 1:0 für Engalnd, befürchte aber Schlimmeres.

EDIT: Geil war 2002 das Achtelfinale gegen Deutschland, wo Kahn bei einem freistoß extra noch Leute auf die Linie befohlen hat, weil er unbedingt kein Tor von Chilavert kriegen wollte :D.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Wird ein hart erkämpfter 2-1 Sieg der Briten...

Paraguay war in den letzten Weltmeisterschaften immer eine harte Nuss, also würd es mich nicht sonderlich überraschen wenn ich mich irre und es ganz anders endet...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

ist das einzige Spiel für das ich Karten habe. Glaube und hoffe an einen klaren Sieg der Engländer..

three lions on the shirt

Julez Rimet still gleaming

no more years of hurt

no more need for dreaming

:clap:_England_:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Hmm... könnte mir durchaus vorstellen, dass die Partie 1:1 ausgeht.

1081112[/snapback]

habe gestern das testspiel von paraguay gegen norwegen gesehen bzw. die zusammenfassung am eurosport... hinten sind sie sehr anfällig. ausnahme, der torwart war stark, trotzdem hoffe und glaube ich an einen sieg der engländer im ersten gruppenspiel, der das ganze dann wesentlich einfacher gestalten sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Robinson

Neville - Carragher - Terry - A. Cole

Beckham - Gerrard - Lampard - Cole

Owen - Crouch

1081708[/snapback]

Ferdinand wird halt spielen, sonst stimmts schon. War anfangs etwas zwiegespalten, jedoch glaub ich mittlerweile auch an einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Defoe und Bent sind nicht im Kader.......

1081721[/snapback]

oh mann.. langsam wundert mich die Unzufriedenheit der Medien mitn Eriksson echt nimmer. Welche Stürmer sind sonst im Kader? Rooney, Owen, Crouch? noch wer?

also beim Defoe kann ichs vielleicht noch verstehen dass der nicht mitgenommen wurde, aber Bent hat wirklich eine tolle Saison hinter sich.. naja, was solls..Engand wird trotzdem Weltmeister :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.