Argentinien - Elfenbeinküste


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Bei den Hollaendern mach ich mir eine Sorgen (aber die sind mir auch relativ egal *g*)

Mir sitzt aber noch die letzte WM schreckhaft in den Knochen

1089285[/snapback]

die vorige wm war sowieso zum vergessen. allerdings muß man sagen, daß die argentinier auch in einer schwierigen gruppe gespielt haben.

für mich sind sie neben den brasilianern die großen favoriten, gehören auch zu meinen lieblingen, allerdings erst hinter holland und england.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Haben die Gauchos ueberhaupt ein Testspiel absolviert??? Laut sport.orf.at nicht.

1089262[/snapback]

ich kann mich an zwei testspiele erinnern, gegen die eigene u20 (fand uebringes eingang in den thread "wm kader argentinien") und gegen angola in italien (2:0).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich an zwei testspiele erinnern, gegen die eigene u20 (fand uebringes eingang in den thread "wm kader argentinien") und gegen angola in italien (2:0).

1089293[/snapback]

Danke!

So, hab jetzt via betandwin.com meine Wetten plaziert... endweder bin ich in einem Monat pleite oder reich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

ein 2:0sieg sollte für die Albiceleste drin sein!

die abwehr mit:

Sorin - Heinze - Ayala - Coloccini/Burdisso

sollte stark genug sein, dem sturm der ivorer standzuhalten.

vorne werden Crespo und Tevez für die beiden tore sorgen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mit welcher startelf wird argentinien eurer meinung nach ins spiel gehen?

1091960[/snapback]

_Argentinien_

abbondanzieri; sorin, ayala, heinze, burdisso; mascherano; rodriguez, cambiasso; riquelme; saviola, crespo;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
_Argentinien_ 

abbondanzieri; sorin, ayala, heinze, burdisso; mascherano; rodriguez, cambiasso; riquelme; saviola, crespo;

1092103[/snapback]

danke, das deckt sich auch weitgehend mit meiner einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Habe bereits mein in bella Napoli erworbenes Argentina-Leiberl (mit Maradona Schriftzug und der Nr. 10, eh klar) über meinen Luxuskörper gezogen!

Bin durchaus heiß auf die Partie. Mir sind die Elefanten alles andere als unsympathisch, aber heuer darf es nicht nochmal so sein wie bei der verfluchten WM ´02 (Vorrundenaus x/ ) und die Gauchos müssen einfach sehr sehr weit kommen!!!

:support: Vamos Argentina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.