Argentinien - Elfenbeinküste


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

das erste spiel dieser gruppe steigt am 10.6.2006 um 21 uhr in hamburg.

klare favoriten sind die gauchos, mit ihnen als weltmeister könnte ich auch gut leben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klare favoriten sind die gauchos, mit ihnen als weltmeister könnte ich auch gut leben  :v:

1081089[/snapback]

Komm in meine Arme, mein Sohn! :D

Klar, ein Sieg gegen die Elfenbeinkuester ist "Pflicht", wenn man es nicht wieder in der Vorrunde vergeigen will.

Tipp: 2:1 fuer Argentinien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So hat die Elfenbeinküste im heutigen Testspiel gegen Slowenien begonnen:

Dindane - Drogba

Akale - Zokora - Yaya Touré - Yapi Yapo

Boka - Kolo Touré - Meite - Eboué

Tizie

Könnte schon die Elf fürs Argentinien-Match sein, denke aber dass Kalou dann noch statt Yapi Yapo in die Mannschaft kommt. Bei Meite bin ich mir auch nicht ganz sicher ob der sein Leiberl neben Kolo hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schlecht.  :D

Haben die Gauchos ueberhaupt ein Testspiel absolviert??? Laut sport.orf.at nicht.

1089262[/snapback]

gelesen hab ich auch nichts davon, was aber nichts heißt. es wird sicher eine schwierige gruppe. trotzdem: die gauchos und die oranjes packen´s :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.