Angola - Portugal


revo

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Ja, schätz auch sowas. Das Testspiel gegen Cape Verde ist ja ziemlich eindeutig für Portugal ausgegangen... Natürlich sind die nicht mit Angola (einem WM-Teilnehmer) zu vergleichen aber ich schätz auf ein 0:3 oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pauleta macht in diesem Spiel mindestens 2 Tore und legt den Grundstein zum WM Torjäger Titel 2006. Hab es eh schon öfters erwähnt, sollte Italien nicht Weltmeister werden, dann wäre mir Portugal amliebsten, weil sie eine tolle, junge und spielfreudige Mannschaft haben, obwohl mit Quaresma und Moutinho 2 Kronjuwelen leider nicht dabei sind.

Tippe auf ein 5:1 für Portugal (3 Pauleta, C. Ronaldo und Simao)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiss jemand warum Quaresma nicht dabei ist? aktuelle Form oder gibt es andere Gründe, dass mit Figo und C. Ronaldo ein Überangebot an den Flügeln herrscht?

halte sehr viel von Quaresma ein Mittelfeld mit Quaresma rechts und C. Ronaldo links und die Außenverteidiger können sich warm anziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Bin auch ein riesiger Fan von Quaresma!

Aber wie du schon geschrieben hast: Zu viele Flügelspieler

Neben

L. Figo,

H. Viana,

Simao u.

C. Ronaldo

ist für so einen jungen noch kein Platz. Aber er hat gegen Deutschland im U21 Team gespielt! Wer es nicht weiß: U21 Portugal - Deutschland 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

logisch betrachtet, wird portugal gewinnen!

(ich hoffe sie werden weltmeister! meine lieblingsmanschaft)

aber man weiß nie was pasieren kan, angola wird alles geben

NONA, ehemalige kolonie von portugal...

Und solche partien schreiben oft geschichte, ich erinnere an das spiel senegal-frankreich bei der wm 2002!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1:0 für Angola

hoffentlich fahren die Portugiesen schon nach der Vorrunde nach Hause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.