Mexiko - Iran


revo

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!

Und ich bin nicht dabei!!! :schluchz:

Falls noch irgendwer 30/40 (wie viel kosten die noch schnell?) Euro-Kurventickets für die Partie auftreiben kann, mich bitte wissen lassen.

P.S. Die Perser gewinnen, wer sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Leider nein. Kein Geld und genug für die Uni zu tun. Wird schon schwer genug fernzusehen. :)

1083655[/snapback]

naja dann viel glück mit der uni, aber nicht zuviel verpassen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Naja, glaub, dass das Match eher ausgeglichen ist. Mexiko ist zwar 7. in der FIFA-Rangliste aber Iran ist nicht zu verachten.

Glaub aber trotzdem, dass das Match 2:0 für Mexiko ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

nach den beiden knapp verlorenen tests gegen frankreich und holland würde ich so aufstellen:

Borghetti

Fonseca--------Franco

Lozano - Sinha - Arellano

Pardo

Pineda - Marquez - Salcido

Sanchez

Osorio einfach viel zu anfällig in der abwehr, Suarez kann die fehlende Ausdauer kaum mehr mit Routine allein wegmachen. Marquez ist in der IV einfach eingespielter, hat v.a. gegen holland trotzdem den spielaufbau mitbetreiben können. Pardo hat Marquez' stammpart sehr gut erfüllt, sinha ein gefährlicher Antreiber in der Mitte und vorne braucht Borghetti unbedingt mehr unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Borghetti braucht vorne unbedingt Unterstützung, sonst wird er sich gegen die Abwehr der Iraner schwer tun.

Tipp 3:1 Mexiko, 2 davon Borgehtti :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.