EM-Qualifikation


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Am 7.6. (in Moldawien) und am 11.6. (gegen Weißrussland) geht die EM-Qualifikation weiter.

[*]Mit wem würdet spielen?

[*]Wie enden die Spiele?

Hier der Kader:

Tor: Thomas Mandl (Austria/24 Jahre/4 Länderspiele), Helge Payer (Rapid/23/0)

Abwehr und Mittelfeld: Rene Aufhauser (GAK/26/11/1 Tor), Harald Cerny (1860 München/29/44/3), Ernst Dospel (Austria/26/9/0), Thomas Eder (Salzburg/22/0/0), Anton Ehmann (GAK/30/3/0), Thomas Flögel (Austria/31/32/3), Mario Hieblinger (Kärnten/25/3/0), Thomas Höller (Kärnten/26/2/0), Andreas Ivanschitz (Rapid/19/1/0), Bozo Kovacevic (Pasching/23/3/0), Emanuel Pogatetz (Aarau/20/4/0), Paul Scharner (Austria/23/7/0), Markus Schopp (Brescia/29/41/3), Martin Stranzl (1860 München/22/12/0), Michael Wagner (Austria/27/7/0)

Angriff: Mario Haas (Sturm Graz/28/26/3), Roland Kirchler (Salzburg/32/16/2), Roman Wallner (Rapid/21/12/3)

Auf Abruf: Roland Goriupp (Kärnten/32/1) - Muhammet Akagündüz (25/3/1), Christoph Jank (Salzburg/29/0/0), Markus Katzer (Admira/23/0/0)

****************************************************************************************

Meine Aufstellung:

Mandl

Stranzl - Ehmann - Dospel

Scharner - Wagner - Flögel - Aufhauser - Cerny (Schopp)

Kirchler Wallner

****************************************************************************************

Moldawien - Österreich 0-2

Österreich - Weißrussland 3-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich denke, dass wir beide Spiel relativ locker gewinnen werden, tippe deswegen gegen Moldawien auf ein 2:0 und gegen Weißrussland auf ein 4:0.

Aufstellung? Naja, so circa:

Wallner

Kirchler - Wagner - Ivanschitz - Schopp

Flögel

Hieblinger (Dospel) - Ehmann - Stranzl - Scharner

Mandl

Sollte mit 2 Stürmern gespielt werden im Heimspiel in Innsbruck, dann würd ich Haas reingeben und Wagner rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Ich denke, dass wir beide Spiel relativ locker gewinnen werden, tippe deswegen gegen Moldawien auf ein 2:0 und gegen Weißrussland auf ein 4:0.

Aufstellung? Naja, so circa:

Wallner

Kirchler - Wagner - Ivanschitz - Schopp

Flögel

Hieblinger (Dospel) - Ehmann - Stranzl - Scharner

Mandl

Sollte mit 2 Stürmern gespielt werden im Heimspiel in Innsbruck, dann würd ich Haas reingeben und Wagner rausnehmen.

die austelung würde auch mir gefallen............... nicht dospel sondern hieblinger!

und wenn wir wirklich mit 2 stürmern spielen solten dann bestimmt nicht mit haas sondern kirchler vorziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Countdown läuft. Österreichs Nationalmannschaft trifft am Samstag um 18.00 Uhr MESZ im Sherif-Stadion von Tiraspol auf Moldawien. Teamchef Hans Krankl bittet seine Spieler im Wiener Ernst Happel-Stadion zweimal täglich zum Training.

Noch lässt sich Krankl bezüglich Aufstellung nicht in die Karten blicken, nach der guten Leistung beim Auswärts-Match gegen Schottland scheint alles darauf hin zudeuten, mit einer zu Glasgow unveränderten Start-Elf beginnen zu wollen.

Trotzdem will sich Krankl erst nach dem Abschluss-Training in Tiraspol am Freitag für die endgültige Mannschaft entscheiden: "Aus heutiger Sicht sage ich, dass die Schottland-Mannschaft spielen soll, aber bis zum Spiel am Samstag kann noch so viel passieren."

Koordinationsübungen sollen die Spieler fit halten

Nach dem heutigen Vormittags-Training lobte der Teamchef vor allem die Fitness seiner Spieler: "Alle Spieler machen nach Saisonende einen körperlich sehr guten Eindruck, alle wirken frisch, konzentriert und sehen den Aufgaben mit dem nötigen Willen und Ernst entgegen."

Neben taktischen Übungen standen vor allem Lockerungsübungen zur Regeneration und Koordinationsübungen auf dem Programm. Nach der langen Saison gilt es für das Betreuerteam rund um Hans Krankl, die Spieler körperlich und mental fit zu halten.

EM-Qualifikation - Gruppe 3:

MOLDAWIEN - ÖSTERREICH

Samstag, 07.06.2003 18.00 Uhr MESZ, Sherif-Stadion, Tiraspol

Schiedsrichter:

Joaquim Paulo PARATY DA SILVA

Schiedsrichter-Assistenten:

Bertino CUNHA MIRANDA

Sergio Manuel LACROIX PIMENTA

Ersatzschiedsrichter:

Joao Carlos FONSECA VILAS BOAS (alle Portugal)

UEFA-Delegierter:

Michel PRALONG (Schweiz)

Schiedsrichter-Delegierter:

Vassilios NIKAKIS (Griechenland)

(oefb.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn ich mir die Aufstellung von dos Santos ansehe....

Moldawien - Österreich 1-3

Österreich - Weißrussland 2-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

gegen moldawien werden wir mit 2:0 gewinnen durch ein tor von wallner und einen verwandelten elfer von flögel!

weißrussland werden wir mit einem 4:0 im gepäck nach hause schicken! Tore: wallner, kirchler, schopp(2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Frag mich, wieso da Hansi nicht in Schriebl vo Salzburg einberufen hat, war für mich einer der stärksten Spieler der Bundesliga im Frühjahr!

@Wohlstandspastl:

Is da Andi verletzt weil da Katzer nachnominiert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Und warum der Schriebl nicht mal eine Chance erhält, versteh ich auch nicht so ganz...

Weil er an Wallner nach seiner überragenden Frühjahrssaison nicht vorbeikommt...

Spoiler (Highlight to Read):

Wer Ironie findet, darf sie gerne behalten.

Im Übrigen müssen nach diesen 2 Spielen auf jeden Fall 6 Punkte mehr am Konto sein, alles Andere wäre eine bittere Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

hm ich hätte eder statt wagner gebracht bzw. statt haas kirchler in den sturm getan... und links höller oder schriebl...

Nein, Höller bitte nicht, der hat in der letzten Zeit überhaupt nichts gezeigt. Leider.

Ich würd Hieblinger statt Dospel spielen lassen, Wagner rausnehmen und einen zweiten Stürmer (Wallner) reingeben.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.