Welche beiden Teams steigen ins Achtelfinale auf?


revo

Wer erreicht das Achtelfinale?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Frankreich ganz knapp vor der Schweiz.

Südkorea wird 3. und Togo 4.

Die Schweiz spielt derzeit auf höchstem Niveau. Das 1:1 gegen Italien war schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

sehr klare angelegenheit

schweiz und südkorea!

Frankreich ist unter einanander zu zerstritten die werden keine gute wm spielen! A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Frankreich und Schweiz, Südkorea aber mit Chancen. Togo hab ich keine Ahnung, wie die spielen. Dürften aber nicht die überdrüber Mannschaft sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Eine sehr interessante Gruppe wie ich finde.

Also im Moment bin ich mir gar nicht so sicher, was die Chancen Frankreichs betrifft. Im Normalfall sollten sie die Gruppenphase im Gegensatz zu 2002 schon wieder überstehen, viel weiter werden sie aber nicht kommen, fürchte ich.

Als Gruppenersten sehe ich momentan die Schweiz, Südkorea und Frankreich sollten sich den zweiten Platz ausmachen. Togo kann ich gar nicht einschätzen, nach den Vorfällen in den letzten Tagen sollten sie aber keine Gefahr sein.

Hoffen tu ich aber natürlich auf einen klaren Gruppensieg Frankreichs und die Wiederauferstehung des WM-Genies Zizou.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.