Welche beiden Teams steigen ins Achtelfinale auf?


revo

Wer erreicht das Achtelfinale?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

TOGO!! Die witzigste Truppe im ganzen Turnier. Bereits im Vorfeld erlangte dieses afrikanische Team bei mir Kultstatus. (Freue mich insbesondere auf Akoto und das togolesische Publikum)

Sportlich werden die Mannen aus Togo (einige ja bloß Regionalligakicker in diversen Ländern)) wohl chancenlos sein und braver Punktelieferant werden, aber dabei hoffentlich nicht den Koreanern ins Achtelfinale helfen.

Wenngleich ich weder zu Frankreich noch zur Schweiz besondere Sympathien hege, brauche ich die Asiaten nicht in der Ko-Phase.

Es darf keine zweite WM wie 2002 geben!!! :mad::mad:

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

[x] Frankreich und Schweiz

Südkorea könnte es eventuell auch werden - so leicht, wie die Gruppe auf den ersten Blick aussieht, ist sie nicht. Dennoch - mein Herz schlägt für die Equipe tricolore :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Togo wird wohl klar ausscheiden. Bei den anderen 3 bin ich mir nicht ganz sicher. Wünschen würd ich mir Frankreich und Schweiz, aber Südkorea darf man auf keinen Fall unterschätzen. Ich bin gespannt, wie sie ohne Heimvorteil von 2002 auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Frankreich und die Schweiz.

Obwohl der Domenech in meinen Augen einen Kanll hat.

Lässt Mexes, Pires und Giuly zu Hause.

Coupet setzt er auf die Ersatzbank , wenn wir nur solche

Spieler hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

hoffe auf die schweiz und südkorea.

leider werden die franzosen aber die schweizer von den ersten zwei plätzen verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frankreich und die Schweiz!

Hoffe, die Schweizer kommen sehr weit und sind die Überraschung bei der WM :super:

Ihr Transparent am Flughafen ( "Willkommen in der Zivilisation") als die Schweizer vom Türkenspiel zurück kamen, fand ich genial!

:support: Hoch die Schweiz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Frankreich, Schweiz und Südkorea ahben Chancen, Togo ist zu schwach.

Ob Frankreich erster wird hängt wohl sehr stark von Zidane und Henry ab, sind beide in topform werden sie lockerst erster, die beiden anderen streiten sich um Platz 2, ist dem nicht so, könnte auch Frankreich auf der Strecke bleiben!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.