Welche beiden Teams steigen ins Achtelfinale auf?


revo

Wer erreicht das Achtelfinale?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Ich drücke fest die Daumen, dass Frankreich 2ter wird (dann seh ich Frankreich gegen Spanien :clap: )

Ansonsten tipp ich auf Schweiz und Frankreich - die Südkoreaner brauch ich genausowenig wie dei Japaner oben, beide haben sich bei der letzten WM unsympathsich gemacht was das weiterkommen betrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich und Südkorea. Die Schweizer haben ihr Pulver schon in der Quali verschossen, Südkorea arbeitet nur auf den Titel hin und bei Frankreich wird Altstar Zidane les Bleus zumindest ins Semifinale bringen.

EDIT: Togo - wer einen Akoto im Nationalteam hat...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

[x] Frankreich & Südkorea

Ich schätze die Schweiz heuer nicht so stark ein, dass sie diese Runde überstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.