Polen - Ekuador


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

tippe auf folgende aufstellung im ersten spiel der polen:

Boruc

Marcin Baszczyński - Mariusz Jop - Jacek Bąk - Michał Żewłakow

Kamil Kosowski - Radosław Sobolewski - Mirosław Szymkowiak - Jacek Krzynówek

Maciej Żurawski - Euzebiusz Smolarek

mit dieser aufstellung wurde gestern gg. FC Winklen St. Gallen gespielt (60 min., 10:0).

ergebnis: 2:1, 2x Żurawski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich sag nur Janas. wo ist bitte dudek? wo ist bitte frankowski? diese partie geht auf seine kappe (rasiak schiesst mit der linken statt mit dem rechten und kuszczak bekommt tolle tore :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich ist schon eines vorher sicher, das man auf diese Partie "OVER" wetten kann. Es werden viele Tore fallen.

Mein Tipp: Polen - Ekuador 3:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Für mich ist das eigentlich das Entscheidungsspiel um den 2. Platz in der Gruppe.

Mein Tip:

0:1 für Ekuador

Ekuador hat immerhin ARG und BRA besiegt (zwar zu Hause auf 3000m Seehöhe, aber trotzdem, das muß man mal schaffen). Polen scheint nicht ganz in Form zu sein. Vielleicht täusch ich mich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ecuador hat vor 2 monaten 3:0 gg. polen verloren, soviel zu bra + arg besiegt. sie können auf 150 m über meeresspiegel einfach keine leistung bringen. aber wir werden sehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ekuador ist in topform, zuletzt ein 4-3 gegen die deutsche studenten-nationalmannschaft.

glaube, das wird ein ganz klarer sieg polens, ekuador ist doch nru bei der wm, weil sie daheim auf 3000 m seehoehe alle spiele gewonnen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Sieg fuer Polen, auch wenn sie nur lauter Eiergoalies zur WM haben. Hoffe, das sie die Vorrunde ueberstehen....

1091996[/snapback]

Gut dass du vom Fehler des Ersatzkeepers auf den Stammgoalie schließen kannst :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass du vom Fehler des Ersatzkeepers auf den Stammgoalie schließen kannst :hää?deppat?:

1092136[/snapback]

Wer bitte redet davon? Was ich (und viele Polen, mit denen ich geredet habe) nicht verstehe, ist, das Dudek nicht mal im WM-Aufgebot beruecksichtigt wurde. Und er ist immerhin der erfahrenste und noch immer beste Goalie der Polen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wer bitte redet davon? Was ich (und viele Polen, mit denen ich geredet habe) nicht verstehe, ist, das Dudek nicht mal im WM-Aufgebot beruecksichtigt wurde. Und er ist immerhin der erfahrenste und noch immer beste Goalie der Polen.

1092309[/snapback]

Dudek hat keinerlei Spielpraxis, Boruc schon. Und ob Dudek besser ist als Boruc ist wohl eher deine subjektive Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudek hat keinerlei Spielpraxis, Boruc schon. Und ob Dudek besser ist als Boruc ist wohl eher deine subjektive Meinung.

1092320[/snapback]

Und meine Meinung werde ich ja noch in einem Forum aeussern duerfen, oder wie sehe ich das?

PS: so nebenbei bemerkt ist das die subjektive Meinung von ca. 2/3 aller Polen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
glaube, das wird ein ganz klarer sieg polens, ekuador ist doch nru bei der wm, weil sie daheim auf 3000 m seehoehe alle spiele gewonnen haben...

1091823[/snapback]

Sehe ich auch so. Tipp: 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Für mich ist Polen Favourit traue Ecuador aber ziemlich viel zu! Sind trotzdem nciht so schlecht und die ganzen Vorbereitungsspiele haben meist auch die Aussagekraft wie Freundschaftsspiele vor einer Meisterschaft! Außerdem halte ich fest zu Ecuador :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.