Deutschland - Costa Rica


Dannyo

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Es wäre so genial, wenn die Deutschen nicht einmal über die Vorrunde hinauskommen.

aber das wird es leider nicht spielen...

Ich tippe mal auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg der Germanen im Spiel gegen Costa Rica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

deutschland wird in dieser gruppe - leider - ohne große mühe weiterkommen. sollte sich bei costa rica und ecuador nicht noch entscheidendes tun, werden sie ohne großes aufsehen nach der vorrunde wieder heim fahren.

einzig den polen trau ich zu, daß sie die deutschen etwas fordern, was aber für beide teams bedeutungslos bleibt sollten sie gegen die südamerikaner ihre leistung abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich tippe auf ein farbloses 2:0 für Deutschland. Entscheidung des Spiels erst in der 90 min. 2 mal Klose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich lehne mich sogar noch etwas weiter aus dem Fenster und sage Costa Rica verliert mit 0:4 wobei Schweinsteiger, Ballack sowie 2x Klose treffen. Mindestens ein Tor fällt nach einem Standard :yes:

Halte es auch für recht realistisch, dass Deutschland die Vorrunde mit etwas Glück mit 3 Siegen übersteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Da werden die Deutschen kaum Probleme bekommen, ich tippe auf einen Zu-Null-Sieg. Mal sehen, wie sich Ballack mit seiner Wade tut...

1092576[/snapback]

ballack wird sich schwer tun :D

klinsmann gerade auf der PK - Ballack wird NICHT spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Auch ohne Ballack sollte/darf es keine Probleme geben, sonst ists aus mit dem Traum von der WM für die Deutschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ein erwürgtes 1:0 der piefke wird es geben. Deutschland wird aber trotzdem gruppensieger und England hoffentlich nur 2.

1093059[/snapback]

tippe auch auf ein solches ergebniss 1:0, 2:1 sowas in die richtung wirds mMn werden... schau ma mal, gruppensieger werdens wohl werden, obwohl die polen a ned zu unterschätzen sind... denen würd ichs mehr gönnen, den deutschen dann schweden und den engländern die polen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballack verletzt, wird wohl erst gegen Polen spielen laut Premiere.

Mein Tipp: Deutschland - Costa Rica 4-0

1093271[/snapback]

Gegen Costa Rica sollte es auch ohne Ballack reichen.

Mein Tipp:

Deutschland 6 - 0 Costa Rica

Torschützen: Klose 4x, Podolski, Schweinsteiger

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Costa Rica sollte es auch ohne Ballack reichen.

Mein Tipp:

Deutschland 6 - 0 Costa Rica

Torschützen: Klose 4x, Podolski, Schweinsteiger

1093274[/snapback]

LOL Deutschland und 6:0 gewinnen? :hää?deppat?:

:support: T R Ä U M E R

wird höchstens a 2:0.

und des entscheidende tor fällt noch in der nachspielzeit durch einen elfer :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.