Deutschland - Costa Rica


Dannyo

Recommended Posts

4:1 für Deutschland!

Klose (21. ,48.) Ballack (73.), Neuville (92.)

Die Spieler von Costa Rica kenne ich nicht so gut, aber irgendeiner trifft sicher, zu Null spielt Deutschland nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Costa Rica ist für die DFB-Elf kein Gegner, die Mittelamerikaner sind jetzt in der Vorbereitung in katastrophaler Form. Deutschland hingegen wird hochmotiviert sein und in dieser Gruppe keine Probleme haben...

Lehmann

Friedrich - Nowotny - Mertesacker - Lahm

Frings

Borowski - Ballack - Schweinsteiger

Podolski - Klose

3:0, zweimal Klose und Podolski.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Eröffnungsspiele sind immer schwer, vorallem gegen vermeidlich "kleinere Mannschaften". Glaub aber nicht, dass Costa Rica irgendwas bewegen kann und glaube an einen Sieg der deutschen Elf. Schwer wird es aber trotzdem, deswegen rechne ich mit einem knappen

1:0 der Deutschen.

Wer das Tor schießt? Ich glaub an Mertesacker. Abgefälschter, verdeckter Weitschuss nach Eckball aus rund 25 Metern! :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Abgefälschter, verdeckter Weitschuss nach Eckball aus rund 25 Metern!  :super:  :D

1081913[/snapback]

... in Minute 88 ...

nein, glaub eher, dass die deutschen einen start wie 2002 erwischen. und dass dann im achtelfinale einige hier weinen werden (ich zb).

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also hoffentlich verlieren die Deutschen alle 3 Spiele!

sollen mit 0 Punkte ausscheiden!

1. Würde mich das glücklich machen weil dann bekomme ich für euro 753 euro!

2. Würde fast ganz österreich froh sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich hoffe, dass die unnötigen piefke eine saftige niederlage im heimischen land einstecken müssen. der erste schritt zum vorrundenaus :clap:

realistisch aber leider : 3:1 für deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tippe mal auf ein nettes 3 - 0 zu Beginn, Tor bekommt man mit Jens sowieso keines.

1082474[/snapback]

:clever: Hoffen wirs, lieber Tor als Rote Karte :finger2: Nein Spaß beiseite und auf zum Gruppensieg _Deutschland_:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.