Jump to content
revo

Spieler von Rapid bei den Nachwuchs-Nationalteams

76 posts in this topic

Recommended Posts

Zeit für so einen Thread einmal ...

U19-Team gewinnt EM-Quali-Auftakt gegen Slowenien

Das österreichische Fußball-U19-Nationalteam hat am Samstag sein Auftaktspiel des EM-Qualifikationsturniers in St. Veit an der Glan gegen Slowenien knapp, aber verdient mit 2:1 (0:0) gewonnen.

Die Mannschaft von Teamchef Paul Gludowatz schuf sich vor 800 Zuschauern eine hervorragende Ausgangsposition für den Sieg in der Gruppe eins und die damit verbundene Qualifikation für die EM-Endrunde von 18. bis 23. Juli in Polen, trennten sich doch die weiteren Konkurrenten Russland und Ungarn 1:1 (0:0). Die Tore der Österreicher erzielten Walch (60.) und Kavlak (92.), für Slowenien traf Korun (80.).

sport.orf.at

Kavlak spielte durch und hat das 2:1 gemacht.

Edited by revolucion

Share this post


Link to post
Share on other sites

veli  :clap:

zu walch hat rapid ja auch schon kontakte geknüpft, wenn ich mich nicht irre

hat hoffer gespielt?

1080666[/snapback]

Aufstellung war:

Kuru - Panny, Gramann, Madl, Suttner - Harnik (53., Vishaj), Lercher, Kavlak, Morgenthaler - Simkovic (57., Walch) - Okotie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Typ heißt Clemens Walch spielt im BNZ Tirol

Er ist Stürmer hat ein Probetrainig bei Alkmaar hinter sich

in Österreich wird mit Rapid verhandelt

Hoffe gedient zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapidler in Nachwuchsnationalteams:

MUHR Matthias BNZ SK Rapid Wien 12.01.1990

TOSUN Cem BNZ SK Rapid Wien 30.06.1990

HAUNSCHMID Michael BNZ SK Rapid Wien 31.12.1989

PALLA Stephan BNZ SK Rapid Wien 15.05.1989

SVARC Günther BNZ SK Rapid Wien 27.01.1989

CSANDL Jürgen BNZ SK Rapid Wien 09.05.1988

MEZNIK Andreas BNZ SK Rapid Wien 17.10.1988

KAVLAK Veli SK Rapid Wien 03.11.1988

LUKSE Andreas SK Rapid Wien Amateure 08.11.1987

TOSUN Cemil SK Rapid Wien Amateure 06.02.1987

GARICS György SK Rapid Wien 08.03.1984

KIENAST Roman SK Rapid Wien 29.03.1984

laut ÖFB.at

(Garics und Kienast sind auf der ÖFB Seite noch im U21 Kader angeführt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapidler in Nachwuchsnationalteams:

MUHR  Matthias  BNZ SK Rapid Wien  12.01.1990

TOSUN  Cem  BNZ SK Rapid Wien  30.06.1990

HAUNSCHMID  Michael  BNZ SK Rapid Wien  31.12.1989 

PALLA  Stephan  BNZ SK Rapid Wien  15.05.1989 

SVARC  Günther  BNZ SK Rapid Wien  27.01.1989 

CSANDL  Jürgen  BNZ SK Rapid Wien  09.05.1988 

MEZNIK  Andreas  BNZ SK Rapid Wien  17.10.1988 

KAVLAK  Veli  SK Rapid Wien  03.11.1988 

LUKSE  Andreas  SK Rapid Wien Amateure  08.11.1987 

TOSUN  Cemil  SK Rapid Wien Amateure  06.02.1987 

GARICS  György  SK Rapid Wien  08.03.1984   

KIENAST  Roman  SK Rapid Wien  29.03.1984   

laut ÖFB.at

(Garics und Kienast sind auf der ÖFB Seite noch im U21 Kader angeführt)

1080844[/snapback]

du weißt aber schon, dass kienast zur zeit nicht mehr bei rapid ist und es hoffentlich auch so bleiben möge und wir einen gewissen erwin hoffer verpflichtet haben oder? 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

du weißt aber schon, dass kienast zur zeit nicht mehr bei rapid ist und es hoffentlich auch so bleiben möge und wir einen gewissen erwin hoffer verpflichtet haben oder?  8P

1081140[/snapback]

Weiß ich schon, aber er gehört ja noch Rapid, oder? Hab noch nichts gehört dass Ham Kam die Kaufoption gezogen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß ich schon, aber er gehört ja noch Rapid, oder? Hab noch nichts gehört dass Ham Kam die Kaufoption gezogen hat.

1081508[/snapback]

es ging mir auch viel mehr um den hoffer - irgendwo was rauskopieren und dann den letzten neuzugang einfach weg zu lassen zeugt nicht grad von fußballwissen :finger:

und kienast - möge er dort bleiben und glücklich werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung war:

Kuru - Panny, Gramann, Madl, Suttner - Harnik (53., Vishaj), Lercher, Kavlak, Morgenthaler - Simkovic (57., Walch) - Okotie.

1080698[/snapback]

An dieser Aufstellung stimmt was nicht, beim Kurzbericht auf ORF hat auf jeden Fall der "Jimmy" auch gespielt!

Übrigens, ein Traumtor vom Veli!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kavlak und Hoffer wurden erwartungsgemäß für die U20-WM von Teamchef Paul Gludovatz nominiert. Aber auch Lukse hat es in den Kader geschafft!

Auf Abruf finden sich Schrammel und Tosun auf der Kaderliste wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kavlak ist laut heutiger krone verletzt und ist für den auftakt der u20-wm fraglich (knie- und rückenprobleme).

Kavlak hat sowohl gegen Kongo wie auch gegen Kanada durchgespielt.

In beiden Partien blieb er blass und wusste nicht die Akzente zu setzen, die er bei Rapid im Herbst zu setzen wusste.

Heute spielte auch Lukse. Ich hab erst in der zweiten Halbzeit den Fernseher eingeschaltet. Er hatte nicht viel zu tun, aber Gott sei Dank hat er in der 92. Minute den Raum so genial eng gemacht.

Aus der normalen Perspektive (Kamera auf der Seite bei der Mittellinie) habe ich den Schuss vom Kanadier schon im Tor gesehen, aber von der Perspektive hinterm Tor hat man gesehen, dass der Ball meilenweit danebengangen ist, weil der Lukse den Raum so eng gmacht hat :super:

Danke Andi! :) 1:0

Hey, ihr Chilenen, wir kommen, scheißt euch schon mal an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

In beiden Partien blieb er blass und wusste nicht die Akzente zu setzen, die er bei Rapid im Herbst zu setzen wusste.

Sorry, aber das ist ein totaler Blödsinn. Ich weiß nicht in welchem Zustand du die heutige Partie gesehen hast, aber das stimmt einfach nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...