Anspruch/Erwartungen von Rapid in der BL


GraniOX

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

also nach den ganzen wirtschaftlichen kommentaren wieder eine reine fan-meinung von mir:

lieber rapid in der RL supporten als redbull in der CL. (das hatten wir schon mal in einem anderen thread)

ein beispiel: st. pauli, regionallegist, spielt sich bis ins dt cupfinale. und die fernsehbilder vom viertelfinale gg bremen waren einfach beeindruckenst (wenn ich das so mal sagen darf). trotz klirrender kälte, boden war zugefroren, schneebelegt, war das stadion proppe voll und die stimmung vom feinsten.

also wenn ich rapid liebe, dann auch in der 2. oder 3. liga. solange die spieler am rasen alles geben und ich ein paar gleichgesinnte in der kurve zum feiern/supporten habe ist mir der rest wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Auf lange Sicht gesehen sollte doch eine akzeptable Lösung gefunden werden, denn herumwurschteln auf Platz 3-5 kann nicht der Anspruch von Rapid sein, einem Klub von immerhin 107 Jahren Tradition.Meiner Meinung nach sollte unbedingt für ein professionelleres Umfeld gesorgt werden :x , grade was die Trainingsbedingungen betrifft.Da war doch mal was das angeblich eine Art Trainingszentrum geplant wird, etwas ausserhalb. Oder hat sich das wieder erledigt? Desweiteren wäre ein neuer Stadionanstrich auch nicht verkehrt, was sich gerade auf der Süd beim Stadioneingang bemerkbar macht (Fassade). Neue Sitze wären auch nicht schlecht, das ganze muss ja nicht gleich Red-Bull Ausmasse annehmen(Pfuigack!!). Ich mein nur das mas halt einfach a bissl fescher herrichten könnt des ganze. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Auf lange Sicht gesehen sollte doch eine akzeptable Lösung gefunden werden, denn herumwurschteln auf Platz 3-5 kann nicht der Anspruch von Rapid sein, einem Klub von immerhin 107 Jahren Tradition.Meiner Meinung nach sollte unbedingt für ein professionelleres Umfeld gesorgt werden  :x , grade was die Trainingsbedingungen betrifft.Da war doch mal was das angeblich eine Art Trainingszentrum geplant wird, etwas ausserhalb. Oder hat sich das wieder erledigt? Desweiteren wäre ein neuer Stadionanstrich auch nicht verkehrt, was sich gerade auf der Süd beim Stadioneingang bemerkbar macht (Fassade). Neue Sitze wären auch nicht schlecht, das ganze muss ja nicht gleich Red-Bull Ausmasse annehmen(Pfuigack!!). Ich mein nur das mas halt einfach a bissl fescher herrichten könnt des ganze. :super:

1089268[/snapback]

das mit dem trainingszentrum wird sicher weiter realisiert, aber dies kann sicher nicht in den nächsten tagen oder wochen passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
einem Klub von immerhin 107 Jahren Tradition.

1089268[/snapback]

dieses argument zählt einfach nicht .... die vienna hat noch mehr jahre auf dem buckel und bei denen verlangt man nicht mal den RLO Titel ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich verlang den Titel auch nicht(oba i wü eam!! :yes: ), i find nua, das bei Rapid die Zustände geschaffen werden müssen, ernsthaft darum mitzuspielen, angesichts Red-Bull und immer noch Austria.Was ich sagen will: i siach bei uns ned richtig Fortschritt richtung oben , sondern eher Stillstand :nervoes:, nicht nur im Kader, sondern im ganzen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

ich sehe keinen stillstand,

nur was zum bsp der hoffer verdient ist ein wahnsinn, für seine 19 lenzen(anmerkung war einmal ein bericht in den oö nachrichten)

da spricht man vom sparen und dan sowas! 140 000€ netto im ersten jahr + die prämien. (vl kan wer den ungefähren brutto betrag ausrechnen)

dan lieber wen von der amateurmanschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich sehe keinen stillstand,

nur was zum bsp der hoffer verdient ist ein wahnsinn, für seine 19 lenzen(anmerkung war einmal ein bericht in den oö nachrichten)

da spricht man vom sparen und dan sowas! 140 000€ netto im ersten jahr + die prämien. (vl kan wer den ungefähren brutto betrag ausrechnen)

dan lieber wen von der amateurmanschaft...

1089420[/snapback]

:zzz:

Das war lediglich die Forderung von Hoffer (bzw. seinem Berater) an Pasching. Was er im Endeffekt wirklich verdient -> :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Das mit Stillstand stimmt sicher nicht

Schöttel (obwohl ich kein fan von ihm bin) versucht eben den jungen weg weiter zu gehen und auch die infrarstruktur wird verbessert einen stillstand stehe ich eher beim anderen wiener verein, obwohls mir auch egal ist :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
Das mit Stillstand stimmt sicher nicht

Schöttel (obwohl ich kein fan von ihm bin) versucht eben den jungen weg weiter zu gehen und auch die infrarstruktur wird verbessert einen stillstand stehe ich eher beim anderen wiener verein, obwohls mir auch egal ist  :finger2:

1089714[/snapback]

warum gibt man dan nicht dober, eine zweite chance und redet mit ihm?

Aber vorher geht man ja lieber an die öffentlichkeit.... Das tut einem 20j talent sicher gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
also nach den ganzen wirtschaftlichen kommentaren wieder eine reine fan-meinung von mir:

lieber rapid in der RL supporten als redbull in der CL. (das hatten wir schon mal in einem anderen thread)

ein beispiel: st. pauli, regionallegist, spielt sich bis ins dt cupfinale. und die fernsehbilder vom viertelfinale gg bremen waren einfach beeindruckenst (wenn ich das so mal sagen darf). trotz klirrender kälte, boden war zugefroren, schneebelegt, war das stadion proppe voll und die stimmung vom feinsten.

also wenn ich rapid liebe, dann auch in der 2. oder 3. liga. solange die spieler am rasen alles geben und ich ein paar gleichgesinnte in der kurve zum feiern/supporten habe ist mir der rest wurst.

1088738[/snapback]

Mag sein nur st pauli hat noch nie was gewonnen , Rapid sehr wohl der vergleich ist lachhaft ; In österreich wird von rapid jedes jahr platz 1 bis 3 gefordert das ist der anspruchs rapids, Auch im europapokal muss das ziel sein achtelfinale oder cl

Leider ist der markt in österreich ; Begrenzt und edlinger kuhn nicht im stande Rapid dauerhaft an der spitze zuhalten , In einen punkt gebe ich dir recht lieber liga vier als sich zuverkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Titelgewinn und CL-Qualifikation.

Ganz ohne Schmäh, ist mein Ernst. Das muss das Ziel sein und das muss man sich erwarten, sonst wirds auf keinen Fall was. Wieso sollte sich Rapid mit dem UEFA-Cupplatz begnügen, den man sowieso nicht erreicht, wenn man drauf hinspielt, nur weil die Austria und Salzburg Finanzmächte sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Titelgewinn und CL-Qualifikation.

Ganz ohne Schmäh, ist mein Ernst. Das muss das Ziel sein und das muss man sich erwarten, sonst wirds auf keinen Fall was. Wieso sollte sich Rapid mit dem UEFA-Cupplatz begnügen, den man sowieso nicht erreicht, wenn man drauf hinspielt, nur weil die Austria und Salzburg Finanzmächte sind?

1089770[/snapback]

austria gehört mmn nimmer wirklich zu den finanzmächten - da ist wohl nur noch salzburg in weiter ferne - also platz 2 und damit uefa-cup muß für uns mindestens ein ziel sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Da wird schon wieder alles verdreht:

lieber motorfan!

wer sagt dass dober keine zweite chance bekommt - und ob er die bekommt

mMn hat man sich zusammengerauft und ich bin überzeugt dass er stammspieler in der neuen saison sein wird.

Das mit der öffentlichkeit seh ich auch eher skeptisch hat ja der kurier geschrieben.

Oder hab ich was verpasst und es ist auf der offiziellen gestanden? - wohl eher nicht!

ich glaube es wird keiner mehr für die rechte seite geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.