Roland Garros 06. Sieger?


Wer wird in 2 Wochen die French Open gewinnen?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

massu kann federer sicher mehr als fordern, ist so ziemlich der selbe typ wie nadal, lauft um jeden ball bringt extrem viel zurück und du musst 3 sätze lang den punkt 2mal machen.

federer hat in der saison auch schon gegen massu gespielt und wenn ich mich nicht irre dann war massu 5-4 vorne hatte satzball, der auf hartplatz (also einer der beiden masters in amerika wieder) aber für out erklärt wurde und somit holte sich federer das game und anschließend mit spitzen tennis den satz und dann das match. 6-4 7-5 oder so, also ziemlich eng und das auf hartcourt. :raunz:

edit: der ball, der für out erklärt wurde, war aber auf der linie.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Regenpause! :heul:

Karlovic ist an Hrbaty gescheitert, aber erst nach 5 Sätzen!

Gonzalez war schon zwei Sätze gegen den Serben Djokovic hinten und gewann dann aber den 3.! Haas hat den ersten Satz gegen Waske auch für sich entscheiden können!

Wird sicher schwer für Ljubo, der gegen Hernandez spielen wird, weil der Platz extrem langsam ist, was dem Spanier sicher besser liegen wird! :nervoes:

edit: Baghdatis auch schon draußen! :eek:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

monfils nach kampf gegen norman weiter. wenn er weiter kommen will, muss er sich spielerisch sicher steigern.

jetzt gerade blake gegen almagro, das is gleich eine andere partie :super:

edit: 1. satz geht an almagro, 7:5 im tiebreak.

wird aber bald wegen dunkelheit abgebrochen. also wer morgen zeit hat, sollte sich das nciht entgehen lassen :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mich hats überrascht, wieso auch nicht? :confused:

War eine verdammt enge Partie, die letztendlich aber einen verdienten Sieger hatte. Trotzdem, so un-überraschend war das nicht.

Monfils-Norman war gerade auch sehr geil, Stimmung wie bei einem Fußballmatch und der Hausherr hats dann auch 7-5 im 5. gewonnen :)

Almagro übrigens gerade 1-0 nach Tie-Break gegen Blake voran :(

edit: Wird wegen DUnkelheit auf morgen verschoben, schade - werds mir aber morgen auch nicht entgehen lassen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich überrascht, gegen so einen Gegner hätte Baghdatis weiterkommen können, vor allem nachdem er die Matchbälle abgewehr hat!

Klasse Schluss von Match Monfils - Norman!

Ljubicic ist auch weiter gegen Hernandez nach 4 Sätzen!

Dein Geheimtipp ist raus!

Djokovic hat Gonzalez rausgeschmissen nach 5 Sätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehr starker auftritt gerade von davydenko.

hat moya ganz klar dominiert, unglaublich, mit welcher konstanz er jeden seiner punkte aufbaut. da wartet eine super 4. runde gegen gaudio, der gegen ferrero auch extrem stark gespielt hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Klar bin ich überrascht, gegen so einen Gegner hätte Baghdatis weiterkommen können, vor allem nachdem er die Matchbälle abgewehr hat!

Dein Geheimtipp ist raus!

Djokovic hat Gonzalez rausgeschmissen nach 5 Sätzen!

1086721[/snapback]

baghdatis ist an und für sich aber hardcourt-spieler... ;)

gonzales überrascht mich da viiiiel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baghdatis ist an und für sich aber hardcourt-spieler...  ;)

gonzales überrascht mich da viiiiel mehr.

1087215[/snapback]

da stimm ich dir voll und ganz zu.

dass baghdatis nicht weit kommt, war sowas von klar.

zur zeit grad nalbandian (1:2 in sätzen gegen tursunov) und federer im einsatz.

das wars mitm lernen für heute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

noch einmal baghdatis ist ein hardcourt (=hartplatz) spieler.

und dann kommt noch dazu, dass er nun bekannter ist und sicher mehr druck hat als bei den australien open, aber hauptgrund ist und bleibt der belag.

also da eurosport ist mmn schwach. da haben sie die möglichkeit herren tennis zu zeigen, aber wirklich vom allerfeinsten und dann zeigen sie molik gegen sharapova.

zur federer partie:

hab leider erst ab dem 2-3 geschaut, aber massu war schon ziemlich stark, nur federer muss (sagt sich so leicht) den sack einfach zu machen....

aber er hat schon gezeigt das er weiter als im vorjahr ist und spielerisch mit einem starken sandplatzspieler weit mehr als nur mithalten kann.

ich hoffe nadal bekommt jetzt dann endlich einen starken gegner, bisslang hatte er ja noch keinen, der nur einen hauch einer chance hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch einmal baghdatis ist ein hardcourt (=hartplatz) spieler.

1087439[/snapback]

Ich weiß was Hardcourt ist, nur weil es sein Lieblingsbelag ist, heißt es noch lange nicht, dass er auf Sand nix reißt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

holy shit.... :)

weltklasse match zwischen nadal und mathieu.

mathieu spielt sein bestes tennis und gewinnt den ersten mit 7-5, aber bei nadal bin ich mir erst sicher wenn ich es schwarz auf weiß habe. und ich muss jetzt zum asv tennis spielen... :(:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.