Vastic lt. Kartnig Austrianer!


Sabine

Recommended Posts

Teamspieler

Helstad und RUshfeldt talentierter? Drinkts ihr, die spielen ja nicht mal die gleiche Position wie Vastic, Vastic wäre hinter den Spitzen schon gut!

Und der könnte nicht mehr helfen, da lachen ja die Hühner! Der könnte sehr wohl noch helfen, und das Herzog Rapid nicht mehr geholfen hat lag eher daran das die Mannschaft einfach zu schlecht war und Herzog körperlch in einem katastrophalen Zustand war (mit Bauch kann keiner spielen). Im Endeffekt ist Rapid aber mit den ganzen "Wapplern" wie Herzog, Rene Wagner, Knez und Co. 4 geworden, mal schauen wie es ohne diese Sündenböcke läuft .....

@Schladi

ganz deiner Meinung, nur das Ivo Vastic in seiner besten Zeit international nichts war will ich schon verneinen, in Hochform sicher einer der besten Spieler Europas, Extraklasse, hat in der CL gezaubert, nur weil er wie er jung war bei Duisburg versagt hat muss das nichts heissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Helstad und RUshfeldt talentierter?

Wo steht das?

Drinkts ihr

Ein neuer Fall für den Anglizismus Thread? ;)

in Hochform sicher einer der besten Spieler Europas

Wie bitte?? Europa!? Du weißt aber schon, dass Europa von Portugal bis zum Ural und von Norwegen bis nach Griechenland geht?!

hat in der CL gezaubert

Komisch dann, dass ihn trotzdem kein einziger ausländischer Verein wollte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also auch wenn manche hier vor unverständlichem Hass auf Vastic blind sind, man sollte schon so fair sein und anerkennen das er zu seiner besten Zeit ein begnadeter Kicker war, sicher noch um ein bisschen besser als jetzt ein Janocko. Zu seiner besten Zeit wollten ihn sehr wohl große, tolle Vereine, aber es kann halt nicht jeder bei Real usw. spielen.

Vastic war in seiner besten Zeit sicher einer der besten in Europa, ein Weltklassekicker, 32 Tore musst auch erst mal in Österreich machen!

Was soll schiefgehen mit Vastic: Im besten Fall haben wir einen Klassekicker, im schlechtesten Fall ist er halt nichts und geht dann von uns in die Versenkung wie ein Herzog, was ist aber wenn wir ihn nicht nehmen? Dann ist die Gefahr groß das er eine unmittelbaren Konkurrenten (GAK?) massiv verstärken könnte und uns am Ende noch die MS kostet? Also wieso sollte man sich dieser Gefahr aussetzen einem Ligakonkurrenten so einen Kicker zu überlassen? Austria hat ja Dank Stronach kaum ein Risiko bei Fehlkäufen, einen Versuch ist Vastic sicher wert, und wir können dabei nur gewinnen, sicher nicht verlieren!

@McCartney

Geldgeile Sau? Da brauchts ihr mit der Martina überhaupt nimma den Mund aufmachen, unser Abfall ist ein Gott bei euch! So schauts aus :laugh:

bearbeitet von Optimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also auch wenn manche hier vor unverständlichem Hass auf Vastic blind sind, man sollte schon so fair sein und anerkennen das er zu seiner besten Zeit ein begnadeter Kicker war, sicher noch um ein bisschen besser als jetzt ein Janocko.

Naja naja. Vastic ist international gescheitert und Janocko hat im slowakischem Nationalteam schon gezeigt das er internationale Klasse hat. Den Beweis blieb Vastic immer schuldig. Ich sehe Ocki als besseren Kicker.

National war Vastic immer top. Seine Art hat einfach in die Liga gepasst. Und den größten Erfolg hatten sie international auch ohne ihn, was bei uns ohne Ocki undenckbar wäre. Vastic war nur Stürmer, Ocki is das Herz einer Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich versteh Leute wie optimist (wie oft changed der eigntlich noch seinen nick?) nicht, die Leute wie Vastic, die nochmal richtig abcashen wollen und den Zenit ihrer Karriere bereits überschritten haben, im Klub haben wollen. Ein Vastic, der noch dazu Hassfigur #1 der Wiener Klubs war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das ein Rapidler nicht will das Ivo Vastic bei uns spielt ist mir eh klar!

Wir sollen ehrenlos sein, aber bei euch im Forum bricht bei jedem noch so kleinen Namen (Lexa, Kitzbichler) helle Begeisterung aus ...

Das mit der Ehre und dem Abcashen ist schon sowas von fad und abgedroschen, wirklich wahr ..... Wenn Vastic abcashen wollte würde er in Japan bleiben, dort kann er das 3-fache von Österreich verdienen, oder nach Katar gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@spax

Glaubst du Vastic war nicht auch bei Sturm das Herz der Mannschaft?

Vastic war in Hochform sicher besser als Ocki jetzt, allerdings war Vastic in Ockis Alter nicht so gut wie Ocki ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wer Vastic gerne im Austria Dress sehen will, muß einen ordentlichen Knacks in seiner Kindheit gehabt haben. Keiner braucht diesen Typen, den würd ich nichtmal wollen wenn wir nur Eier in der Mannschaft hätten, das ist eine Prinzipfrage.

Vastic darf und wird nie bei der Austria landen, das hoff ich unendlich! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

@spax

Glaubst du Vastic war nicht auch bei Sturm das Herz der Mannschaft?

Vastic war in Hochform sicher besser als Ocki jetzt, allerdings war Vastic in Ockis Alter nicht so gut wie Ocki ....

naj aber ohne Vastic war der spieleriche Teil von Sturm ned so am Arsch wie bei uns.

Ohne Ocki is bei uns nix los. Und Ocki macht spielerisch einfach mehr aus. Einfach der bessere Individualist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Das ein Rapidler nicht will das Ivo Vastic bei uns spielt ist mir eh klar!

Denn könnts gerne haben! :laugh:

Im ernst, sollte er wirklich zur Austria wechsel, wird er der Mannschaft nicht unbedingt viel helfen können, die Austria hat genug starke spieler in ihren jetzigen Reihen.

Sollte er wirklich kommen, wäre es verständlich, bekommt sicher nicht wenig dafür bezahlt.

Wenn er kommt dann bleibt für die Austria und all ihre Fans nur zu hoffen, dass (abgesehn von den Gründen, warum es soweit kam)es mit Vastic bei der Austria nicht so endet wie mit Herzog bei Rapid....... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Unterschied zwischen Sturm und Austria ist/war das Sturm nicht solche Badkicker im MIttelfeld hatte, die hatten mit Mählich und Schupp 2 Maschinen, später dazu mit Fleurquin einen sehr guten Mann, bei uns spielen 2 brave, langsame Badkicker, ein gewisser Tam und ein Turl, da kann nix weitergehen! Aber nächstes Jahr spielen dort sowieso Rudi, hoffentlich Vastic und Co., denn mit dem Tam und dem Turl gewinnt man ohne Janocko nicht mal in Österreich gegen den letzten, und in der CL schon gar nicht.

Selbst ein 35-jähirger Vastic ist mir beim eh schon wissen lieber als ein 27-jähriger Badkicker namens Michael W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Unterschied zwischen Sturm und Austria ist/war das Sturm nicht solche Badkicker im MIttelfeld hatte, die hatten mit Mählich und Schupp 2 Maschinen, später dazu mit Fleurquin einen sehr guten Mann, bei uns spielen 2 brave, langsame Badkicker, ein gewisser Tam und ein Turl, da kann nix weitergehen! Aber nächstes Jahr spielen dort sowieso Rudi, hoffentlich Vastic und Co., denn mit dem Tam und dem Turl gewinnt man ohne Janocko nicht mal in Österreich gegen den letzten, und in der CL schon gar nicht.

Selbst ein 35-jähirger Vastic ist mir beim eh schon wissen lieber als ein 27-jähriger Badkicker namens Michael W.

Reichen dir deine Verwarnungen auf west.at noch immer nicht?? Mußt du immer gegen die eigene Mannschaft hetzen?? Es ist echt nicht mehr zum anschauen was du hier und in anderen Foren fabrizierst.

Schupp (während seiner Zeit bei Sturm) und Mählich besser als Flögel?? Vor Fernseher sieht man nicht viel, vorallem wenns ned live ist, gell...!? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Gigi

Ich hab heuer von den 44 Pflichtspielen die die Austria gemacht hat 40 Spiele live gesehen! Heimspiele alle live vor Ort, auswärts war ich auch oft genug live vor Ort, die restlichen Spiele hab ich alle live im Fernsehen gesehen, bis auf 2 mal Bregenz auswärts und am Schluss Pasching und Salzburg in der MS. Ich kann mir also sehr wohl ne Meinung drüber bilden wer was kickt und er nicht, und es ist nicht verboten seine Meinung zu Äußern!

Thomas "Tam" Flögel -> ein braver Kicker, der mehr am Hosenboden sitzt als steht, der brav kämpft und defensiv nicht schlecht ist, der aber hauptsächlich seinen eigenen Fehlern nachrennt, offensiv ein totalausfall ist, keinen brauchbaren Pass spielen kann, sich dauernd eindreht

Michael "Turl" Wagner -> über diesen Badkicker will ich mich gar nicht mehr äußern, auf den sind schon alle "haß", und wenn man Rudas und Kronsteiner glauben darf gehts dem guten Michael bald an den Kragen, den Stronach will ihn nicht mehr bei der Austria sehen, hat Svetits aufgefordert ihn zu eliminieren (tja Michael, hättest lieber nicht sagen sollen "das hören wir eh jeden tag"....), drum meinte ja auch Svetits das er schon länger keinen draht mehr zu Frank hat....

Diese 2 Kicker bringen NULL, mit denen erzeugt man nicht mal gegen die Admira einen Druck bzw. hat eine spielerische Linie im Spiel!

Von den 2 kann man vielleicht einen mitschleppen (Flögel, der hat nämlich auch manchmal gute Tage), aber sicher nicht beide im Zentrum, und alles in allem ist dieses Mittelfeld für Austria und die Ziele der Austria total überfordert und zu schwach.

PS: Manche sollten einmal einsehen das es auch Leute gibt denen der Verein über alles geht, die einen erfolgreichen Verein sehen wollen, eine attraktive Spielweise, und denen es völlig wurscht ist wie oder mit welchen Spielern, mit wievielen Österreichern und wievielen Nicht-Austrianern das bewerkstelligt wird! Diese Einstellung ist weder unehrenhaft nocht sonstwas, und es ist kein Verbrechen zu dieser Einstellung zu stehen!

bearbeitet von Optimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.