Marc Vivien Foe


Recommended Posts

Fußballgott

Ihr könnt euch sicher noch alle dran erinnern - Marc Vivien Foe bricht während des Halbfinalspiels beim Confedcup 2003 zusammen und ist auf der Stelle tot. Ein angeborener Herzfehler wurde ihm zum Verhängnis.

Meine Frage: Weiß irgendwer, wo ich ein Video von der Szene finden kann, denn ich finde auf keiner Seite eines... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ihr könnt euch sicher noch alle dran erinnern - Marc Vivien Foe bricht während des Halbfinalspiels beim Confedcup 2003 zusammen und ist auf der Stelle tot. Ein angeborener Herzfehler wurde ihm zum Verhängnis.

Meine Frage: Weiß irgendwer, wo ich ein Video von der Szene finden kann, denn ich finde auf keiner Seite eines... :ratlos:

1079692[/snapback]

gegenfrage: war die sache nicht schon traurig genug um sie dann noch 100mal auf video zu sehen?? :madmax:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
gegenfrage: war die sache nicht schon traurig genug um sie dann noch 100mal auf video zu sehen??  :madmax:

1079724[/snapback]

ja, keine frage, ich brauch das video nur für eine facharbeit, wäre sehr hilfreich, da dies ein gutes beispiel ist, wie sehr spitzensportler von angeborenen fehlern beeinträchtigt sind. ich brauche das video lediglich für fachliche zwecke und habe kein interesse daran, mich daran zu ergötzen, wie ein mensch stirbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ja, keine frage, ich brauch das video nur für eine facharbeit, wäre sehr hilfreich, da dies ein gutes beispiel ist, wie sehr spitzensportler von angeborenen fehlern beeinträchtigt sind. ich brauche das video lediglich für fachliche zwecke und habe kein interesse daran, mich daran zu ergötzen, wie ein mensch stirbt.

1079728[/snapback]

okay, dann sorry, nur die fragestellung hat mich irritiert. glaube nur dass das wohl im inet keiner zur schau stellen wird, vielleicht hast du glück und irgendwer hats zufällig ausm tv mitgeschnitten. sorry nochmal, kam mir nur im moment sehr pervers vor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Und wieso brauchst du das Video? Nimm ein Foto vom Finalspiel, mit dem Bild von Foe unter den vereinten 22 Spielern und ein paar Zeitungsartikel und gut ist es.

1079743[/snapback]

ja, das werd ich vermutlich eh tun, professor hat gmeint, das video wär halt sehr "eindrucksvoll"....naja...@compadre:

is kein problem, hab mir jetzt nochmal mein erstes posting angeschaut, nachdem ich nicht geschrieben hab, wozu ichs brauch, musste ich damit rechnen, dass solche antworten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.