Trikots 06/07


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Alles Heimdressen? Sind denen in Deutschland die Farben ausgegangen, dass so viele in Weiß spielen?

1079710[/snapback]

hehe hast Recht, aber Bayern ist ganz sicher Away!

Das Hertha Trikot find ich langweilig :glubsch: Beim Dortmunder weiss ich nicht sorecht auserdem Bild :p

Fand des alte Leverkusener Trikot richtig geil aber des passt auch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hehe hast Recht, aber Bayern ist ganz sicher Away!

1079736[/snapback]

Ja, habe ich mir auch gedacht. Aber beim letzten Heimspiel gegen Dortmund haben sie zuhause mit den Dressen gespielt, oder?

Das Hertha Trikot find ich langweilig  :glubsch: Beim Dortmunder weiss ich nicht sorecht auserdem Bild :p

1079736[/snapback]

Hertha find ich auch langweilig. Dass Dortmunder wurde offiziell noch nicht bestätigt, hätte eigentlich erst nach der WM präsentiert werden sollen. Aber jetzt nach dem Artikel in der Bild wird der BVB dazu sicher auch bald Stellung beziehen.

Weiß nicht so wirklich was ich von diesen Trikot halten soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ja, habe ich mir auch gedacht. Aber beim letzten Heimspiel gegen Dortmund haben sie zuhause mit den Dressen gespielt, oder?

Hertha find ich auch langweilig. Dass Dortmunder wurde offiziell noch nicht bestätigt, hätte eigentlich erst nach der WM präsentiert werden sollen. Aber jetzt nach dem Artikel in der Bild wird der BVB dazu sicher auch bald Stellung beziehen.

Weiß nicht so wirklich was ich von diesen Trikot halten soll

1079957[/snapback]

Jo gegen Dortmund haben's n weiss gespielt sozusagen als Präsentation des neuen Trikots welches ich als Auswärtstrikot ganz nett finde :happy: Heimtrikot bleibt aber natürlich Rot :)

Hmm ja das Dortmunder ist sagen wir mal gewöhnungsbedürftig na ich wills mal auf nem gescheiten Bild sehen und so :D

HSV Trikots find ich aber eigentlich ganz schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mir gefallen das Dortmund und das HSV Dress (das Blaue und das Schwarze).

1080196[/snapback]

Schließe mich an. Das Dortmunder ist sowieso geil, wir bekommen ja selbiges, nur in violett, wobei es in violett sicher besser aussieht als in gelb --> Nike...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.